Copilot 365 für suchen nach Aufgaben und emails verwenden

Diskutiere und helfe bei Copilot 365 für suchen nach Aufgaben und emails verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aktuell nutze ich Lookeen für die suche nach Terminen, Aufgaben oder emails zu bestimmten Ereignissen, da es nie so richtig in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 14. März 2025.

1. Copilot 365 für suchen nach Aufgaben und emails verwenden

Hallo,aktuell nutze ich Lookeen für die suche nach Terminen, Aufgaben oder emails zu bestimmten Ereignissen, da es nie so richtig in Outlook funktioniert hat.Nun möchte ich Copilot mehr verwenden. Kann dieser das mittlerweile und wenn ja muss ich dazu indizieren ?

2. David Ackermann Win User

suche als Suchordner speichern

Vielen Dank für den Link.

auf den bin ich allerdings auch schon gestoßen.

genau das suche ich auch, allerdings nicht für Emails, sondern für meine Aufgaben. Die suchordner, die ich nach dieser Anleitung erstelle tauchen aber nur bei Mails auf. Oder kann ich die hier auch für Aufgaben erstellen?
  3. -CHF- Win User

Suchen/Ersetzen Microsoft Word 2010 (beliebige Zahl/beliebiger Buchstabe)

Hi

Hausaufgaben?

Blende dir im Suchen und Ersetzen Dialog die erweiterten Suchoptionen ein und verwende Platzhalter.

Dann findest du auch die verschiedenen Platzhalter für die Aufgabe....
  4. Wolf Spohr Win User

Besitzer in der Aufgabenliste wechseln

Gutwn Morgen,

Bite schaue Dir mal diesen
    Artikel
    an.

Sind die Aufgaben den richtig zugeordnet?

Sprich Aufgabe A ist Email A zugeordnet aber sie sehen Email B

Sind aufgaben für beide Email Adressen erstellt worden?

In der Liste sehen Sie nur Ihre oder alle Aufgaben?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Moderator
  5. Manuel Bre. Win User

Outlook Aufgaben am Smartphone

Die Wunderliste entspricht leider überhaupt nicht nachdem was ich suche.

Ich installiere gerade Microsoft To-Do.....

Info: wir sind mehr als 50 Mitarbeiter die bis jetzt die Aufgaben per Outlook-Aufgaben erstellt haben.

Wir können die Mitarbeiter jetzt nicht auf ein neues System einschulen nur weil MS dazu keine Lösung hat, oder sehe ich das falsch?

EDIT\*

Microsoft ToDo läuft zwar synchron mit Outlook, Aber... die Aufgaben werden immer nur in dem jeweiligen Email Account gespeichert der die Aufgabe erstellt hat.

Die erstellten Aufgaben sind für die IT-Abteilung bestimmt und soll auch dorthin weitergeleitet werden können.

Gibt es dafür auch eine Lösung? :)
  6. Peter.Star Win User

Aufgaben suchen

Hallo,

und oben in der blauen Leiste hast du kein Suchfeld?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot 365 für suchen nach Aufgaben und emails verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Copilot 365 für suchen nach Aufgaben und emails verwenden - Similar Threads - Copilot 365 Aufgaben

Forum Datum

Kann eMail Alias nicht verwenden....

Kann eMail Alias nicht verwenden....: Ich habe versucht zu meinem Account einen Alias hinzuzufügen. Leider erscheint folgende Fehlermeldung:"Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."Wie kann ich...
Outlook.com 10. Februar 2025

Kann eMail Alias nicht verwenden....

Kann eMail Alias nicht verwenden....: Ich habe versucht zu meinem Account einen Alias hinzuzufügen. Leider erscheint folgende Fehlermeldung:"Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."Wie kann ich...
Outlook.com 10. Februar 2025

email suche

email suche: guten Tag,mein Problem ist, dass ich keine, bzw unvollständige Emails mehr angezeigt bekomme, wenn ich in email elemente durchsuchen gehe. Es werden höchstens einige gesendete angezeigt, jedoch...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Outlook Aufgaben auf dem Smartphone vollumfänglich verwenden?

Outlook Aufgaben auf dem Smartphone vollumfänglich verwenden?: Guten Tag, da ich seit Jahren die Outlook Aufgaben verwende, würde ich diese auch gern Mobil weiter benutzen. Doch ich finde leider keine uneingeschränkte Möglichkeit dies auch umzusetzen. Klar...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden

Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden: Hallo! Ich habe in meinem Team verschiedene Kanäle, die Registerkarte "Aufgaben" aber nur im Kanal "Allgemein". Wie kann ich in anderen, von mir erstellten Kanälen, die Registerkarte Aufgabe...
Microsoft Office 30. März 2020

OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?

OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?: Wenn ich im OneNote iPad auf Suche klicke und "Aufgaben" eingebe - erhalte ich alle Aufgaben - auch bereits erledigte. Wie aber erhalte ich nur "uncheckt" also offene Aufgaben? Vielen Dank für...
Microsoft Office 10. März 2020

Aufgaben suchen

Aufgaben suchen: Ich vermisse eine Suchfunktion in den Aufgaben! z.B. nach Schlagworten Gibt es die nicht oder kann ich Sie nur nicht finden?
Microsoft Office 19. Dezember 2019
Copilot 365 für suchen nach Aufgaben und emails verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.