Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des...

Diskutiere und helfe bei Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab folgendes Problem, zwar haben wir einen Agenten erstellt welcher spezifisch darauf geprompted ist mit einem Systemprompt Emails zu erstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan K, 21. Februar 2025.

1. Jan  K
    Jan K Gast

Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des...

Ich hab folgendes Problem, zwar haben wir einen Agenten erstellt welcher spezifisch darauf geprompted ist mit einem Systemprompt Emails zu erstellen nach Schweizerstandarts aber ohne wissen in der Datenbank. Diesen Agent kann ich ohne Probleme mit Nutzern die keine Copilot Lizenz haben teilen, jedoch wenn ich den Agenten teilen will welcher Wissen aus dem SharePoint 3 Dateien drin hat, klappt das ganze nicht mehr. Dann kann der Empfänger ohne Lizenz den Agent nicht mehr hinzufügen und auch nicht nutzen. Wir haben schon jegliches ausprobiert bezüglich Berechtigungen für den SharePoint Ordner ab

2. Thomas Löwe Win User

aktivierung office2010

Hallo Klaus,

hier dürfte es sich um eine zeitlich begrenzte Testversion handeln.

Zur dauerhaften Nutzung muss eine Lizenz von Microsoft Office 2010 gekauft werden.

Bei Erfüllung der Voraussetzungen ist ein kostenfreies Upgrade auf Microsoft Office 2013 inklusive:

http://office.microsoft.com/de-de/offer/redir/FX102902434.aspx

Sollte bereits eine Lizenz erworben worde sein, wende dich bitte an deinen Händler.
  3. Holger Schulz Win User

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

Hallo,
    es gibt kein "gratis" PowerPoint. Was es gibt, sind die Office-APPs für Windows/iOS/Android, die man auf Geräten mit einem Bildschirm kleiner 10,1 Zoll kostenlos nutzen darf (weil sie damit fast nicht brauchbar sind). Eventuell war die Nutzung einer unrechtmäßigen Version der Grund für die Kontosperre? Auch bestimmte Bilder können zur Sperre führen.
    Viele Grüße
  4. frooopds Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe eine Lizenz für MS Office Personal (MS Office 2016) erworben. Die Lizenz habe ich nach Installation und Nutzung der Testversion (4 Wochen) erworben.

Mein Microsoft Konto habe ich im Zusammenhang mit der Nutzung der Testversion erstellt und insofern wurde die Nutzung der Testversion diesem Konto zugeordnet (oder?).

Eine weitere Lizenz von Office 365 wurde in der Vergangenheit weder erworben, noch dem Konto zugeordnet.

Vielen Dank und viele Grüße
  5. Thomas LST Win User

ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zur Nutzung von Microsoft 365 für Android ist auf Geräten mit einer Bildschirmdiagonalen größer 10,1 Zoll ein Abonnement von Microsoft 365 erforderlich. Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 berechtigt nicht zur Nutzung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

Office 365

Guten Abend ,

Bei welcher Hochschule bist Du eingeschrieben?

Und Welche Lizenz wurde Dir zugeteilt?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Agent
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des... - Similar Threads - Copilot Agent Gratis

Forum Datum

COPILOT

COPILOT: ICH BIN BEREIT MEIN WORD IN DIE TONNE ZU HAUEN WENN DIESES ABBO-MODELL DES COPILOTS NICHT ENTFERNT WIRD!!!! Apple scheint da die bessere Wahl, was soll der Dreck?
Microsoft Office 31. Januar 2025

CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot...

CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot...: Ich habe eine MS Office 365 Lizenz über meine Hochschule bezogen und den Microsoft CoPilot Pro über mein privaten Outlook-Mail-Account. Leider kann ich den CoPilot nicht in den Apps Outlook, Word...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Copilot Limit ohne Nutzung überschritten

Copilot Limit ohne Nutzung überschritten: Ich habe vorher am gleichen Tag Chat GPT verwendet und kam dort ans Limit der kostenfreien Nutzung. Ich habe dann zu Copilot gewechselt, da ich einen MS 365 Account habe. Dort wurde mir allerdings...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung: Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder Onlinewerbung verwendet werden dürfen?Viele GrüßeChristian
Microsoft Office 25. April 2024

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung: Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder Onlinewerbung verwendet werden dürfen?Viele GrüßeChristian
Microsoft Office 25. April 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Apps 3. März 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Games und Spiele 3. März 2024
Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.