Copilot - Anfrage nach Lyrics nicht zielführend Wahl***

Diskutiere und helfe bei Copilot - Anfrage nach Lyrics nicht zielführend Wahl*** im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,gesucht waren die Lyrics zum Lied "Steine im Weg" von Dritte Wahl. Copilot watscht ab, dass er nicht über Wahlen sprechen darf. Soll er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KobiKobold, 26. September 2024.

1. KobiKobold
    KobiKobold Gast

Copilot - Anfrage nach Lyrics nicht zielführend Wahl***

Hallo Community,gesucht waren die Lyrics zum Lied "Steine im Weg" von Dritte Wahl. Copilot watscht ab, dass er nicht über Wahlen sprechen darf. Soll er ja auch nicht, ich möchte lediglich die Lyrics zum Lied. Nur nach "Steine im Weg" zu suchen bringt nur zwei andere Lieder mit gleichlautendem Titel. Hinweise, dass es sich bei "Dritte Wahl" um eine Band handelt, bringen mich nicht weiter. Kann ich Copilot irgendwie austricksen?Danke und einen schönen Abend.

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Download der Installationsdatei beginnt nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Als Lösung betrachte ich auch zielführende Hinweise, welche eine weitere Überprüfung ermöglichen und im Ergebnis die Anfrage beantworten.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Marco Seefeldt Win User

Outlook Anlage Problem mit IE 10

Hi Udo,

zur besseren Problembehandlung habe ich deine Anfrage mal in das Microsoft Office Forum verschoben.

Gib uns bitte noch mehr Informationen über die verwendete Office Version, dann können wir dir zielführend weiterhelfen.

Gruß Marco
  4. Marco Seefeldt Win User

rechtschreibungsprüfung word 2010 alte rechtschreibung

Hallo Lisa,

ich habe den Beitrag von George als Antwort markiert, da niemand Anders auf die Anfrage reagiert hat und der OP hier kein Interesse mehr zeigt.

Ich habe nun die Markierung zur Antwort entfernt, da deine Antwort befriedigender und zielführender ist.

Gruss,

Marco
  5. StudentIn (kjioho) Win User

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word"

Zuerst einmal danke für die Antwort, leider hilft sie mir aber nicht weiter :-(.

Alles, was ich bisher (erfolglos) probiert habe, hatte ich von verschiedenen Foren und Drittseiten entnommen, die Hilfeseiten von microsoft sind tw. nicht verständlich bzw. zielführend. Ich habe alles, was ich zu dem Thema finden konnte, ausprobiert, deswegen
    habe ich hier ja meine Anfrage geschrieben.
  6. -CHF- Win User

Outlook Kontakte Verwalten

Danke. Umständlich aber zielführend.

Gruß Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot - Anfrage nach Lyrics nicht zielführend Wahl*** - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot - Anfrage nach Lyrics nicht zielführend Wahl*** - Similar Threads - Copilot Anfrage Lyrics

Forum Datum

Wahl des Operativsystems

Wahl des Operativsystems: Bei Starten des Laptos zur Wahl des Operativsystems aufgefordert.Ich kann wählen zwischen Windows 11 3 und Windows 11 3.Das Problem besteht seit letztem Systemupdate.Wie kann das Problem behoben...
Apps 24. Februar 2025

COPILOT

COPILOT: ICH BIN BEREIT MEIN WORD IN DIE TONNE ZU HAUEN WENN DIESES ABBO-MODELL DES COPILOTS NICHT ENTFERNT WIRD!!!! Apple scheint da die bessere Wahl, was soll der Dreck?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Apps 3. März 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Games und Spiele 3. März 2024

Wo ist der Copilot?

Wo ist der Copilot?: Nach dem heutigen Update ist Cortana immer noch da. Einige Features sind wie versprochen da, nur das Wichtigste fehlt ... wo ist der Copilot?
Games und Spiele 26. September 2023

musiXmatch lyrics player

musiXmatch lyrics player: musiXmatch lyrics player [IMG] Schnell und einfach, das Potenzial von Online-Texte mit musiXmatch Lyrics musiXmatch Lyrics können Sie finden und miteinander kombinieren Texte, um Ihre...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Lyrics-Forum

Lyrics-Forum: Wollte euch mal mein neues Lyrics-Forum, (auf deutsch: Songtext-Forum) All Lyrics, vorstellen. Wie oben genannt gehts hier um Songtexte und es ist seit vorgestern Online, also wundert euch nicht...
Offtopic 25. Juni 2006
Copilot - Anfrage nach Lyrics nicht zielführend Wahl*** solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.