Copilot bringe Meldung: "Zu viele Fragen..."

Diskutiere und helfe bei Copilot bringe Meldung: "Zu viele Fragen..." im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Windows 365 und habe den Copilot auf diese Weise bekommen. Wenn ich eine Frage stelle, kommt folgende Meldung:"Sie haben leider das Limit für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianBetz4689, 4. März 2025.

1. Copilot bringe Meldung: "Zu viele Fragen..."

Ich nutze Windows 365 und habe den Copilot auf diese Weise bekommen. Wenn ich eine Frage stelle, kommt folgende Meldung:"Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht, die Sie innerhalb von 24 Stunden an Bing senden können. Schauen Sie bald wieder vorbei!"Fakt ist, dass ich die letzte Anfrage vor ca. 4 Wochen gestellt habe und den Copilot kaum nutze. Wo "ist hier der Hund vergraben"?Danke für Eure Hilfe - Christian

2. Peter.Star Win User

das neue Outlook.com - viele Fragen

Oh, ja das bringst du.

ein Mail-Programm ist z. Bsp. Thunderbird, Office Outlook oder WLM.

Outlook.com ist ein online Dienst den du über den Browser erreichst.

Ein Mail-Client kann mehrere Konten verwalten hier öffnest du das Programm und findest alle Konten vor.

Im Browser musst du dich abmelden um dich dann bei einem weiteren Konto anzumelden.
  3. Uli41 Win User

Ich meine dieses, Du hast es mir in einer Deiner Antworten geschrieben:

Outlook.com bzw. neu Outlook-Mail ist der Name des Mail-Dienstes.

Die Adresse zur Anmeldung online ist https://mail.live.com

Mail Programm oder Mail Dienst ist für mich das gleiche. Oder bringe ich da was durcheinander?

Danke für Deine Ausdauer beim erklären.

Viele Grüsse Ingrid
  4. Peter.Star Win User

Windows Live Mail ist ein Mail-Client aus dem Essentials Paket.

Outlook.com bzw. neu Outlook-Mail ist der Name des Mail-Dienstes.

Die Adresse zur Anmeldung online ist https://mail.live.com

Da du bereits eine Outlook.com Adresse nutzt die selbstredend auch nach der Umgestaltung zu Outlook-Mail nutzbar ist, ist von deiner Seite nichts zu unternehmen, wenn du dich nur noch online anmelden willst. Du kannst auch weiterhin WLM nutzen nur nicht
    mehr mit Outlook.com als EAS-Konto sondern nur als IMAP-Konto das dann nur Mails und Ordner synchronisiert aber keine Kontakte und Kalender mehr. Hier ist dann die Neuanlage des Outlook.com Kontos als IMAP-Konto notwendig.
  5. Uli41 Win User

Hallo Peter,

so richtig verstehe ich das noch nicht.

Ich melde mich mit meinem outlook.com Konto über Windows live Mail an.

Mit welcher Web Adresse soll ich mich nach Windows live Mail anmelden bzw. registrieren lassen ?

Die Mail/Kalender App von Win 10 ist für mich keine Alternative, ich möchte für mein Windows 10 ein "richtiges" Mailprogramm wie z.B. Thunderbird.

Viele Grüsse

Ingrid
  6. Uli41 Win User

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort, nun schaue ich schon etwas besser durch.

Ich habe die Adresse https:// mail.live.com aufgerufen und mich gewundert, dass ich mit meinem Microsoft Konto bereits angemeldet war - soweit so gut.

Trotzdem noch eine Frage:

Ich habe noch 2 andere Outlook Konten, die ich für meinen laufenden Schriftverkehr nutze. Wie kann ich diese in das neue Mailprogramm einbinden ?

Viele Grüße

Ingrid
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot bringe Meldung: "Zu viele Fragen..." - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Copilot bringe Meldung: "Zu viele Fragen..." - Similar Threads - Copilot bringe Meldung

Forum Datum

Copilot: Meldung: "Bald verfügbar"

Copilot: Meldung: "Bald verfügbar": Ich nutze seit längerem ms 365. Da war bisher der Copilot nutzbar. Seit neuesten kommt die Meldung: "Bald verfügbar". Muss ich hier etwas freischalten oder aktivieren?Christian
Microsoft Office 23. März 2025

COPILOT

COPILOT: ICH BIN BEREIT MEIN WORD IN DIE TONNE ZU HAUEN WENN DIESES ABBO-MODELL DES COPILOTS NICHT ENTFERNT WIRD!!!! Apple scheint da die bessere Wahl, was soll der Dreck?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Apps 3. März 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Games und Spiele 3. März 2024

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family: Hallo,in einer MS 365 Business-Version PowerPoint habe ich beim Copilot die Möglichkeit gesehen, eine Datei als Grundlage für eine automatisch generierte Präsentation zu verwenden. Diese Option...
Microsoft Office 20. Januar 2024

OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner .......

OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner .......: OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner (Ziffern ändern sich lfd.) ... Begonnen hat es nach einschalten am Surface. Später am PC genau das Selbe. Ich finde...
OneDrive 17. November 2017

AbGym --> Der Bringer??

AbGym --> Der Bringer??: Hy Leute Habe heute ein bischen das gute, alte Ebay durchforstet und dabei dieses hier gefunden:...
Plaudereck 5. April 2006
Copilot bringe Meldung: "Zu viele Fragen..." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.