copilot deaktivieren?!

Diskutiere und helfe bei copilot deaktivieren?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich schreibe hier nur, um mitzuteilen, dass ich genervt bin. Ich habe bereits recherchiert und herausgefunden, dass der einzige Weg, den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaChaChaCha, 16. März 2025.

1. copilot deaktivieren?!

Hallo,ich schreibe hier nur, um mitzuteilen, dass ich genervt bin. Ich habe bereits recherchiert und herausgefunden, dass der einzige Weg, den bekackten Copilot zu deaktivieren ist, dass man das Abo downgradet. Genau solche AKtionen, wie dieses ungefragte Update sind der Grund, warum ich kein Abo-Format wollte, aber es wird einem ja netterweise keine Wahl gelassen. Geld regiert schließlich die Welt. Es ist einfach abscheulich, wie wenig ethisches Rückgrat Firmen haben. Jetzt werden dann auch noch die eignen Texte zum Training der KI abgegriffen. Das ist einfach nur unfassbar mies und hinterlis

2. Thomas Löwe Win User

Lizenz deaktivieren

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Nachricht.

Selbstverständlich verfällt deine Lizenz nicht bei einer De-Installation.

Du kannst die zulässige Anzahl von Installationen gemäß deiner Lizenz weiter vornehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenz deaktivieren

Hallo Sascha,

eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Du kannst Microsoft Office 2010 neu installieren. Sollte eine Aktivierung via Internet nicht erfolgreich verlaufen, dann wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Eine Telefonnummer wird dir anschließend angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. Krisztina_R Win User

Kalenderbenachrichtigung deaktivieren?

Hallo Marcel_Swiss,

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Unser Expert hat Ihren Fall angeschaut und konnte feststellen, dass das Problem nicht von Outlook.com bedingt ist sondern ein Office-Problem ist.

Deshalb habe ich Ihren Thread an den Office Support verschoben.

Die Kollegen werden Ihnen bald helfen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

5. Marco Seefeldt Win User

Empfangsbestätigung deaktivieren

Hallo Gerd,

da sich deine Anfrage auf einen Server bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen. Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich moechte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet
    zu stellen.

Hier der Link zum Forum

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss,

Marco
  6. MyCommunityUser Win User

Empfangsbestätigung deaktivieren

Hallo Gerd,

Ich habe mir zwar fast gedacht, dass Deine Frage einen solchen Hintergrund hat. Steht aber nixhts von drin und ist auch nicht Gegenstand dieser Foren (Privatnutzer für Privatnutzer).

Für derartige Ansätze empfehle ich Dir die MSDN oder Technet Foren, wo eher diesbezüglich wissende Leute mitlesen.

Gert (middem hadden t)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

copilot deaktivieren?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

copilot deaktivieren?! - Similar Threads - copilot deaktivieren

Forum Datum

Meine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschrieben

Meine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschrieben: Ich habe folgendes Problem:Die Punkte für die Installation und Nutzung von Bing und Copilot werden auf meinem Smartphone nicht gewertet.Ich habe das schon öfter deinstalliert auf dem Smartphon und...
Microsoft Office 16. April 2025

Copilot deaktivieren/deinstallieren

Copilot deaktivieren/deinstallieren: Nach unserer Sicherheitsbewertung konnten wir die Freigabe für Copilot in unserem Unternehmen nicht erteilen. Auch vom BSI gibt es keine Empfehlung.Seit einiger Zeit wurde auf unseren Windows 11...
Microsoft Office 7. März 2025

Wie den Copilot deaktivieren

Wie den Copilot deaktivieren: Hallo zusammenDas Problem dass dieses Zeugs bei jedem Start aufpoppt, tritt bei mir nur auf 1 von 3 Windows 10 x64 Pro-Rechner auf. Die Sache mit der Gruppenrichtlinie gpedit.msc hat keinen...
Apps 27. Februar 2025

Wie den Copilot deaktivieren

Wie den Copilot deaktivieren: Hallo zusammenDas Problem dass dieses Zeugs bei jedem Start aufpoppt, tritt bei mir nur auf 1 von 3 Windows 10 x64 Pro-Rechner auf. Die Sache mit der Gruppenrichtlinie gpedit.msc hat keinen...
Games und Spiele 27. Februar 2025

OneNote Copilot Deaktivieren

OneNote Copilot Deaktivieren: Schönen guten Tag,ich möchte Bitte jegliche Funktionen und Anzeigen des Copiloten deaktivieren vor allem in OneNote.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Copilot auf Mac deaktivieren

Copilot auf Mac deaktivieren: Hallo,ich möchte Copilot in Word für den Mac deaktivieren. In den Einstellungen unter Copilot gibt es nur ein Kästchen mit der Bezeichnung "Copilot-Zusammenfassung automatisch reduzieren".Vielen...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Copilot in Office für Mac deaktivieren

Copilot in Office für Mac deaktivieren: Microsoft hat eine Anleitung veröffentlicht, wie Copilot auf Mac-Geräten deaktiviert werden...
Microsoft Office 17. Januar 2025
copilot deaktivieren?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.