Copilot Funktion in Word "Auf eine andere Datei verweisen" - findet Dateien nicht?

Diskutiere und helfe bei Copilot Funktion in Word "Auf eine andere Datei verweisen" - findet Dateien nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze seit einigen Tagen Copilot als lizensierte Version und teste einige Funktionen. Wenn ich in Word ein neues Dokument anlege und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan von Hatten, 14. Juli 2024.

1. Copilot Funktion in Word "Auf eine andere Datei verweisen" - findet Dateien nicht?

Guten Tag,ich nutze seit einigen Tagen Copilot als lizensierte Version und teste einige Funktionen. Wenn ich in Word ein neues Dokument anlege und die CP Funktion "Auf andere Datei verweisen" klicke, zeigt er mir nur drei Einträge der zuletzt mit Copilot verwendeten Dateien. Ich möchte aber auf andere Dateien in meinem OneDrive Business zugreifen dafür - ich kann diese weder auswählen, noch findet er sie, wenn ich den Namen eingebe.Was tun?Lieben Dank!Stefan von Hatten

2. Pauline R. Win User

Konvertierung von LibreOffice zu *.doc und anschließende Ausgabe als PDF: alle Verweise sind weg

Hallo Sabine,

wenn du die Datei aus LibreOffice/OpenOffice als DOC-Datei abspeicherst und diese danach wieder mit LibreOffice/OpenOffice öffnest sind die Verweise weg, wenn du die Datei danach aber mit Word öffnest, sind die Verweise vorhanden und verschwinden dann erst
    beim Speichern als PDF?

Deaktiviere bitte in Word alle Add-Ins über Datei > Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und versuche dann bitte nochmal die ODT-Datei bzw. die DOCX-Datei zu öffnen.

Gruß,

Pauline
  3. Zugrem Win User

ATPVBAEN.XLAM funktioniert in Skript erst nach händischem Aufruf

Hallo Andreas,

danke für deine Antwort.

Es funktioniert leider auch nicht.

Was den Verweis angeht bedeutet das, dass ich "ATPVBAEN.XLAM!Fourier" nehmen kann, ohne einen Verweis zu setzen. Und direkt Fourier wenn ich einen Verweis gesetzt habe?

Er gibt mir auch keine Fehlermeldung o.ä., es passiert einfach nichts. Das Makro wird ausgeführt, der Text erscheint. Aber die FFT wird nicht ausgeführt. Der Debugger springt zwar zur Zeile, als würde er sie ausführen. Aber es kommt kein Ergebnis.

Wenn ich Fourier direkt und ohne Verweis aufrufe, beschwert er sich natürlich, dass er sie nicht findet.

ATPVBAEN.XLAM!Fourier wird ohne Verweis gefunden, aber ich erhalte auch kein Ergebnis.

Erst wenn ich einmal händisch die Funktion aufrufe, geht es.

vg

Benni
  4. Henning09 Win User

Office 2010

Danke für den Hinweis. Scheint doch nicht so einfach zu sein. Die Word Dateien sind verknüpft mit dem Programm "Microsoft Office Client Virtualization Handler". Beim Durchsuchen in Word 2000 findet man kein anderes Programm zum Öffnen der Dateien.
  5. Claus Busch Win User

Problem mit Verweis auf andere Datei

Hallo Björn,

das würde mit INDIREKT gehen. Allerdings funktioniert INDIREKT nur auf geöffnete Mappen:

=INDIREKT("'"&A2&"Tabelle1'!$B$2")

Claus
  6. Pauline R. Win User

Konvertierung von LibreOffice zu *.doc und anschließende Ausgabe als PDF: alle Verweise sind weg

Hallo Sabine,

deaktiviere bitte in Word die Add-Ins und öffne dann die ODT-Datei. Versuche dann diese über
    Datei > Speichern unter als PDF zu speichern und prüfe, ob die Verweise da sind.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot Funktion in Word "Auf eine andere Datei verweisen" - findet Dateien nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot Funktion in Word "Auf eine andere Datei verweisen" - findet Dateien nicht? - Similar Threads - Copilot Funktion Word

Forum Datum

OneDrive.live.com findet Dateien nicht.

OneDrive.live.com findet Dateien nicht.: Ich habe Dateien und Ordner auf ondrive.live.com. Wenn ich auf OneDrive.live.com in den Ordner gehe , dann sehe ich die Dateien und kann sie mir auch anzeigen lassen. Die Dateien sind...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Button "Auf eine Datei verweisen" im Mircosoft Copilot Pro für Word 365 family fehlt

Button "Auf eine Datei verweisen" im Mircosoft Copilot Pro für Word 365 family fehlt: Hi,ich habe Microsoft Office 365 family und Microsof Copilot Pro lizensiert. Ich möchte beim Schreiben neuer Dokumente Copilot Kontextinformationen zur Verfügung stellen, indem ich die Möglichkeit...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Outlook findet die .ost datei nicht

Outlook findet die .ost datei nicht: Outlook findet die .ost datei nicht
Outlook.com 3. März 2024

Mein pc findet nicht die Datei die ich brauche

Mein pc findet nicht die Datei die ich brauche: Mein pc findet zwei Dateien nicht die ich aber brauche. Die Dateien sind aber vorhanden, ich habe die per Hand bzw. Ich habe sie gefunden und mein pc findet sie nicht ich habe versteckte Dateien...
Apps 4. Januar 2024

Mein pc findet nicht die Datei die ich brauche

Mein pc findet nicht die Datei die ich brauche: Mein pc findet zwei Dateien nicht die ich aber brauche. Die Dateien sind aber vorhanden, ich habe die per Hand bzw. Ich habe sie gefunden und mein pc findet sie nicht ich habe versteckte Dateien...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Problem mit Verweis auf andere Datei

Problem mit Verweis auf andere Datei: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem was mir Kopfzerbrechen bereitet. Im Endeffekt geht es darum das ich 2 Exceldateien habe. Aus der einen Datei (Quelle.xlsx) sollen Daten, z.B. aus Zeile...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Excel Formel gesucht für verweis auf andere Datei

Excel Formel gesucht für verweis auf andere Datei: Hallo allesamt, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei die jede Woche aktuallisiert wird und unter einem neuen Namen abgespeichert wird. (Nach...
Software 15. Juni 2010
Copilot Funktion in Word "Auf eine andere Datei verweisen" - findet Dateien nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.