Copilot in Microsoft Forms

Diskutiere und helfe bei Copilot in Microsoft Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Copilot Lizenz 22,-€ für unseren Family Account M365 erworben.Bin auch echt begeistert, was der schon in Powerpoint, Word ... kann.Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisMandel, 9. September 2024.

1. Copilot in Microsoft Forms

Habe eine Copilot Lizenz 22,-€ für unseren Family Account M365 erworben.Bin auch echt begeistert, was der schon in Powerpoint, Word ... kann.Ein Kollege sagte, dass er den auch in Forms gefunden hat.Bei mir fehlt der leider noch in Forms?Muss man die Lizenz irgendwie erst in Forms aktivieren?Oder ist der Copilot zur Zeit nur für Business/Education Accounts aktivierbar?War ja ursprünglich auch in M365 so.

2. Ingo Böttcher Win User

Microsoft Forms

Thematisch hat das jetzt aber irgendwie nichts mit dem Internet Explorer zu tun. Falls du tatsächlich den IE dafür nutzen solltest, verwende stattdessen einen modernen Browser. Also alles andere außer dem IE.

Ansonsten gehört Forms zum Bereich Office. Möglicherweise findest du also eher ein passendes Forum, wenn du links oben im Menü "Kategorien" im Bereich Office schaust.
  3. Galin Karlovv Win User

Microsoft Forms

Hallo Bernd,

Bitte wende dich an Forms
    Forum
    , der nur zurzeit auf Englisch ist, damit du hilfreiche Information von den Spezialisten bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. klickerklacker Win User

Microsoft Forms

Es gibt leider kein Forms Forum und Office erfordert eine Unterkategorie. Ich hänge es einfach mal woanders auf....
  5. Galin Karlovv Win User

Microsoft Forms

Hallo Frank,

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    über Senden eine Umfrage per E-Mail in Forms Pro.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft Forms

Hallo Thomas_1966,

Du kannst dich an Microsoft Forms Forum wenden, damit du mehr Hilfe von
    den Spezialisten bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot in Microsoft Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot in Microsoft Forms - Similar Threads - Copilot Microsoft Forms

Forum Datum

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms

Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms: Hallo! Ich habe eine Form erstellt welche meinen Kunden den umgang mit den derzeitigen Corona umständen erleichtert. Es ist eine einfache form welche wie jede andere Corona Datenschutzform nach...
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ist es möglich in Microsoft Forms ein Auswahlfeld für Email-Adressen einzubinden? Zweck: Erstellen eines Formular mit Adressen die bei Bestätigung an die AUSGWÄHLTEN Adressen...
Microsoft Office 6. Juli 2020
Copilot in Microsoft Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.