Copilot in Office für Mac deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Copilot in Office für Mac deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat eine Anleitung veröffentlicht, wie Copilot auf Mac-Geräten deaktiviert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G_Muc, 17. Januar 2025.

1. G_Muc
    G_Muc Gast

Copilot in Office für Mac deaktivieren

Microsoft hat eine Anleitung veröffentlicht, wie Copilot auf Mac-Geräten deaktiviert werden kann.https://support.microsoft.com/de-de/office/how-to-turn-off-copilot-in-microsoft-365-family-and-personal-subscriptions-bc7e530b-152d-4123-8e78-edc06f8b85f1#bkmk_privacyAllerdings gibt es die dort genannten Optionen nicht.Ebenso wenig gibt es die beschriebene Möglichkeit, Copilot in den Einstellungen der Office-Anwendungen zu ändern.Wie kann man Copilot in den Office-Anwendungen auf dem Mac dauerhaft und für alle Anwendungen deaktivieren?

2. Mrs. Richardson Win User

Office 365

Hi Thomas,

leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  3. Pauline R. Win User

Office 365 personal

Hallo Georg,

auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivieren / kaufen ?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac vollständig.

Deaktiviere Microsoft Office 2016 Mac hier:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne anschließend auf dieser Seite die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Konnte das Problem behoben werden?
  5. Pauline R. Win User

PowerPoint (2016) auf MAC: Probleme beim Einbinden / Einkopieren von Bildern oder Folien

Hallo Jens,

du bist hier im Forum von Office für Windows, ein Mac-Forum gibt es in der deutschen Community nicht. Die einzige Community mit einem Mac-Forum ist das englische Forum. Ich habe dich dort hin geschickt, da es dort Nutzer gibt, die Office für den Mac verwenden
    und die dir somit eventuell helfen können.

Wenn ein solches Problem bei PowerPoint für Windows auftreten würde, würde ich Add-Ins entfernen und die Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Ob es solche Funktionen auch in Office für den Mac gibt, weiß ich nicht, mit dem Mac (und somit auch Office
    für Mac) kenne ich mich nicht aus.

Hier die Anleitung für Office für Windows:

Add-Ins: Datei > Optionen > Add-Ins >
    Gehe zu > Alle Haken entfernen > OK

Hardwaregrafikbeschleunigung: Datei > Optionen >
    Erweitert > Anzeige > Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Feld "Erste Schritte mit Office 2011" und Aktivierung des Kontos in unregelmäßigen Abständen trotz Abonnement

Hallo Annekathrin,

melde dich bitte
    hier
    an und und deaktiviere die Installation für deinen Mac (hier
    eine Anleitung).
    Starte dann eine Office-Anwendung und versuche dich anzumelden.

Hilft dies nicht, deinstalliere bitte Office 365 von deinem Mac und installiere dieses neu.

Hilft auch dies nicht, stelle bitte deine Anfrage erneut im Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar):

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot in Office für Mac deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot in Office für Mac deaktivieren - Similar Threads - Copilot Office Mac

Forum Datum

copilot deaktivieren?!

copilot deaktivieren?!: Hallo,ich schreibe hier nur, um mitzuteilen, dass ich genervt bin. Ich habe bereits recherchiert und herausgefunden, dass der einzige Weg, den bekackten Copilot zu deaktivieren ist, dass man das...
Microsoft Office 16. März 2025

Copilot deaktivieren/deinstallieren

Copilot deaktivieren/deinstallieren: Nach unserer Sicherheitsbewertung konnten wir die Freigabe für Copilot in unserem Unternehmen nicht erteilen. Auch vom BSI gibt es keine Empfehlung.Seit einiger Zeit wurde auf unseren Windows 11...
Microsoft Office 7. März 2025

Wie den Copilot deaktivieren

Wie den Copilot deaktivieren: Hallo zusammenDas Problem dass dieses Zeugs bei jedem Start aufpoppt, tritt bei mir nur auf 1 von 3 Windows 10 x64 Pro-Rechner auf. Die Sache mit der Gruppenrichtlinie gpedit.msc hat keinen...
Apps 27. Februar 2025

Wie den Copilot deaktivieren

Wie den Copilot deaktivieren: Hallo zusammenDas Problem dass dieses Zeugs bei jedem Start aufpoppt, tritt bei mir nur auf 1 von 3 Windows 10 x64 Pro-Rechner auf. Die Sache mit der Gruppenrichtlinie gpedit.msc hat keinen...
Games und Spiele 27. Februar 2025

OneNote Copilot Deaktivieren

OneNote Copilot Deaktivieren: Schönen guten Tag,ich möchte Bitte jegliche Funktionen und Anzeigen des Copiloten deaktivieren vor allem in OneNote.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Copilot auf Mac deaktivieren

Copilot auf Mac deaktivieren: Hallo,ich möchte Copilot in Word für den Mac deaktivieren. In den Einstellungen unter Copilot gibt es nur ein Kästchen mit der Bezeichnung "Copilot-Zusammenfassung automatisch reduzieren".Vielen...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Office 365 University für Mac deaktivieren

Office 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Copilot in Office für Mac deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.