Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...

Diskutiere und helfe bei Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Albrecht2, 27. Januar 2025.

1. Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...

Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93 25011212 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement für BusinessIch habe bereits Problembeschreibungen über ChatGpt und Perplexity umgesetzt, es ist jedoch immer noch kein App-Symbol von Copilot zu finden.Was mach ich falsch? Hat jemand ein Tipp?Im Voraus vielen Dank,Andreas

2. Thomas Wüsthoff Win User

PP 2010 Tastenkombinazion erstellen

Hallo,

das Erstellen von neuen Tastenkombinationen ist ein Eingriff in die Programmierung des PowerPoint. Normale User brauchen diese Funktion nicht. Daher können erfahrene User, die diese Funktion benötigen, das Programm durch Add-Ins erweitern. Eine Integration
    in das Menüband würde keinen Sinn machen, da einfach viel zu wenig Leute diese Funktion benutzen würden.

Schau im PowerPoint unter Datei > Optionen > Add-Ins, ob sich das Add-In unter den aktiven Anwendungs-Add-Ins befindet. Wenn nicht, aktiviere es bitte.

Gruß

Thomas
  3. Conwalls Win User

Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

Das sieht Mircrosoft anders: .Use the Morph transition in PowerPoint 2016 for Mac

Applies To: PowerPoint 2016 for Mac PowerPoint for iPad PowerPoint for iPhone

PowerPoint's brand-new transition type, Morph, is now available to Office365 subscribers on PowerPoint 2016 for Mac, iPad, and iPhone. You can use Morph to make objects move and transform across your slides.
  4. Ute-S Win User

Wie kann ich eine Schriftart in der Präsentation speichern?

Hallo Anja,

leider ist es in den Mac-Versionen von PowerPoint nicht möglich, Schriften einzubetten. Und es ist leider auch kein Ausweg, dies auf einem PC zu machen, denn Macs können die dort eingebetteten Fonts nicht nutzen.

Viele Grüße

Ute
  5. laurenzföhn Win User

Probleme mit Power Point 16 Präsentation von Mac auf Windows

Hallo Laurenz,

das auf deinem Screenshot sieht aus wie PowerPoint 2007. Bitte überprüfe in der Systemsteuerung, ob du überhaupt Office 2013 installiert hast. Wenn ja, teste das Verhalten mit PowerPoint 2013. Wahrscheinlich sind die Animationen, die du auf dem Mac mit PowerPoint
    2016 erstellt hast nicht mit PowerPoint 2007 kompatibel.

Gruß,

Pauline
    Achso okay,

dann handelt es sich um ein Missverständnis meiner seits.

Ist es wohl grundsätzlich nicht mehr möglich Animationen von PP 2016 auf PP 2007 abspielen zu lassen?

Oder besteht trotzdem eine Möglichkeit, da es sich hier um Standard-Animationen handelt wie z. B. Einfliegen etc., die auch schon auf PP2007 vorhanden sind.
  6. Pauline R. Win User

Probleme mit Power Point 16 Präsentation von Mac auf Windows

Hallo Laurenz,

das auf deinem Screenshot sieht aus wie PowerPoint 2007. Bitte überprüfe in der Systemsteuerung, ob du überhaupt Office 2013 installiert hast. Wenn ja, teste das Verhalten mit PowerPoint 2013. Wahrscheinlich sind die Animationen, die du auf dem Mac mit PowerPoint
    2016 erstellt hast nicht mit PowerPoint 2007 kompatibel.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine... - Similar Threads - Copilot PowerPoint Mac

Forum Datum

Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"

Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
Microsoft Office 23. Februar 2025

COPILOT

COPILOT: ICH BIN BEREIT MEIN WORD IN DIE TONNE ZU HAUEN WENN DIESES ABBO-MODELL DES COPILOTS NICHT ENTFERNT WIRD!!!! Apple scheint da die bessere Wahl, was soll der Dreck?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und...

Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und...: Ich möchte das nicht auf meinem Konto haben und auch nicht auf den Seiten das Symbol sehen!
Microsoft Office 21. Januar 2025

Copilot auf Mac deaktivieren

Copilot auf Mac deaktivieren: Hallo,ich möchte Copilot in Word für den Mac deaktivieren. In den Einstellungen unter Copilot gibt es nur ein Kästchen mit der Bezeichnung "Copilot-Zusammenfassung automatisch reduzieren".Vielen...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Copilot und Powerpoint

Copilot und Powerpoint: Ich habe den MS-Copilot aus einem Word-Dokument eine PowerPoint-Präsentation erstellen lassen. Kann der Copilot in der erstellten Präsentation nochmals selbständig bestimmte Seiten inhaltlich...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr

Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr: Seit dieser Woche habe ich bemerkt, dass ich Microsoft 365 Family + Copilot Pro keine Präsentationen mehr in iPadOS aus einem Word-Dokument erstellen kann, auch wenn der effektive Pfad angegeben...
Microsoft Office 29. Juni 2024

Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac

Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac: Die Lizenz ist gekauft, die neuste PPT Version 16.82 installiert, jedoch wird Copilot nicht im Powerpoint angezeigt. Was ist zu tun?
Microsoft Office 16. Januar 2024
Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.