Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...
Diskutiere und helfe bei Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Albrecht2, 27. Januar 2025.
Thema:
Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine... - Similar Threads - Copilot PowerPoint Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
COPILOTCOPILOT: ICH BIN BEREIT MEIN WORD IN DIE TONNE ZU HAUEN WENN DIESES ABBO-MODELL DES COPILOTS NICHT ENTFERNT WIRD!!!! Apple scheint da die bessere Wahl, was soll der Dreck?
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und...Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und...: Ich möchte das nicht auf meinem Konto haben und auch nicht auf den Seiten das Symbol sehen!
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Copilot auf Mac deaktivierenCopilot auf Mac deaktivieren: Hallo,ich möchte Copilot in Word für den Mac deaktivieren. In den Einstellungen unter Copilot gibt es nur ein Kästchen mit der Bezeichnung "Copilot-Zusammenfassung automatisch reduzieren".Vielen...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Copilot und PowerpointCopilot und Powerpoint: Ich habe den MS-Copilot aus einem Word-Dokument eine PowerPoint-Präsentation erstellen lassen. Kann der Copilot in der erstellten Präsentation nochmals selbständig bestimmte Seiten inhaltlich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehrCopilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr: Seit dieser Woche habe ich bemerkt, dass ich Microsoft 365 Family + Copilot Pro keine Präsentationen mehr in iPadOS aus einem Word-Dokument erstellen kann, auch wenn der effektive Pfad angegeben...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2024 |
Copilot Pro für Powerpoint 16.82 MacCopilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac: Die Lizenz ist gekauft, die neuste PPT Version 16.82 installiert, jedoch wird Copilot nicht im Powerpoint angezeigt. Was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |