Copilot: Meldung: "Bald verfügbar"

Diskutiere und helfe bei Copilot: Meldung: "Bald verfügbar" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit längerem ms 365. Da war bisher der Copilot nutzbar. Seit neuesten kommt die Meldung: "Bald verfügbar". Muss ich hier etwas freischalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBetz4689, 23. März 2025.

1. Copilot: Meldung: "Bald verfügbar"

Ich nutze seit längerem ms 365. Da war bisher der Copilot nutzbar. Seit neuesten kommt die Meldung: "Bald verfügbar". Muss ich hier etwas freischalten oder aktivieren?Christian

2. R0mir Win User

Testversion aktivieren

Schlüssel sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte schauen Sie bald.

Diese Meldung sehe ich schon seit 2 Tagen. Bis morgen muss ich meine meine Testversion aktivieren. (
  3. Herbert Kurth Win User

Testinstallation Office 2013 Professional Plus Product-Key

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Hinweis, leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Nach wie vor gibt es diese Meldung:

Your Product Key is:

Schlüssel sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte schauen Sie bald

Was kann ich noch tun? Die Software ist bereits auf dem Rechner, aber nur eingeschränkt nutzbar.

LG Herbert
  4. LutzMüller-Bohlen Win User

Office 365-Installationsanfrage

hallo,

danke, das hilft einen schritt weiter ... allerdings erfolgt die meldung (64bit Version)

Your Product Key is:

Schlüssel sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte schauen Sie bald

Sie können diesen Produkt Key verwenden, um Ihre Evaluierungskopie von Microsoft Office Professional Plus 2013 zu aktivieren, wenn Sie während der Installation dazu aufgefordert werden.

aber die Version lässt sich runterladen .....

Für die 32 bit-Version wird der Schlüssel angezeigt, aber es lässt sich nicht downloaden

Microsoft mag mich nicht

:-(
  5. Thomas Löwe Win User

•<012913> Wenn Sie glauben, dass Sie diese Nachricht fälschlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich an einen Microsoft Mitarbeiter des Kundensupports.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Selbstverständlich werden hier auch Probleme erkannt und intern weitergeleitet.

Ich hoffe, dass bald eine Lösung für dein Problem verfügbar ist.
  6. Thomas LST Win User

Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar"

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot: Meldung: "Bald verfügbar" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot: Meldung: "Bald verfügbar" - Similar Threads - Copilot Meldung verfügbar

Forum Datum

Copilot bringe Meldung: "Zu viele Fragen..."

Copilot bringe Meldung: "Zu viele Fragen...": Ich nutze Windows 365 und habe den Copilot auf diese Weise bekommen. Wenn ich eine Frage stelle, kommt folgende Meldung:"Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht, die Sie innerhalb von...
Outlook.com 4. März 2025

Windows Recall Verfügbarkeit auf Copilot+ PCs

Windows Recall Verfügbarkeit auf Copilot+ PCs: Gibt es Infos, wann Recall auf Copilot+ Rechnern zur Verfügung stehen wird? Aktuell kann ich keine Optionen zum Aktivieren finden, obwohl ich mich aktuell auf dem Updatelevel "Entwicklungskanal"...
Apps 28. Oktober 2024

Windows Recall Verfügbarkeit auf Copilot+ PCs

Windows Recall Verfügbarkeit auf Copilot+ PCs: Gibt es Infos, wann Recall auf Copilot+ Rechnern zur Verfügung stehen wird? Aktuell kann ich keine Optionen zum Aktivieren finden, obwohl ich mich aktuell auf dem Updatelevel "Entwicklungskanal"...
Games und Spiele 28. Oktober 2024

Mein OneDrive ist leer und trotzdem erhalte ich die Meldung das es bald gel

Mein OneDrive ist leer und trotzdem erhalte ich die Meldung das es bald gel: Gestern funktionierte mein Laptop noch wie immer. Aber als ich ihn heute aufgestartet habe, war da eine Fehlermeldung. Nämlich das D:Onedrive/Desktop nicht mehr existiert. Dadurch war mein Desktop...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Neues Office Design lässt sich in "Bald verfügbar" nicht aktivieren

Neues Office Design lässt sich in "Bald verfügbar" nicht aktivieren: Hallo, ich habe mich bei Office Insider für den Betakanal registriert und habe die Version 2017 Build 14228.20044. Unter "in kürze verfügbar" lässt sich der Button für das Aktivieren des neuen...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" auf Outlook.com

Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" auf Outlook.com: Hallo, seit ein paar Tagen bekommen ich in der Outlook.com Weboberfläche die Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" wenn ich auf die Kalender gehe. Anderer Browser und anderer PC...
Outlook.com 29. Oktober 2018

Windows Mobile Device Center für Vista bald wieder verfügbar

Windows Mobile Device Center für Vista bald wieder verfügbar: Das Windows Mobile Device Center soll in Kürze für die Windows Vista RC1 verfügbar sein.Die Anwendungen war in früheren Builds integriert,jedoch in der RC1 nicht.Sie ermöglicht die Synchonisation...
Microsoft Windows 20. September 2006
Copilot: Meldung: "Bald verfügbar" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.