Copilot nicht vorhanden trotz E3 Plan

Diskutiere und helfe bei Copilot nicht vorhanden trotz E3 Plan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich wollte ms copilot testen, habe mir somit heute die passende Lizenz E3 zugeteilt . Leider wird bei der Bereitstellung anhezeigt, das kein User... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Freimoser, 12. November 2023.

1. Copilot nicht vorhanden trotz E3 Plan

Hallo,Ich wollte ms copilot testen, habe mir somit heute die passende Lizenz E3 zugeteilt . Leider wird bei der Bereitstellung anhezeigt, das kein User mit passender Lizenz vorhanden ist.Wo ist der Fehler ?Danke

2. RJR71 Win User

Skype for Business State-of-the-Art-Meetings (PSTN Conferencing) nach Testzeitraum nutzen

Ich habe dazu auch noch mal ein Frage:

Wir haben auch Plan E3. Im Plan E3 ist aber schon Skype for Business Plan 2 enthalten. Warum muss ich das noch einmal kaufen? Was brauche ich neben PSTN noch, damit sich fremde Personen per Telefon einwählen können?

Habe mit MS jetzt 4 mal mit unterschiedlichen Abteilungen gesprochen und bin noch kein Stück schlauer....

Gruß

RJR
  3. stemarsch- [O365] Win User

Office 365 Installation deinstallieren

Hallo Thomas,

wir haben den E3 Plan.

Gruß

Markus
  4. Hans Peter Pluess Win User

Fehlermeldung beim auswählen "erledigt" und anschliessenden speichern

Ich habe genau dieselbe Fehlermeldung. Office 365 Plan E3 mit lokalem Outlook 2016.

Fehlermeldung in der Aufgabenliste, wenn ich den Status auf erledigt stelle:

Die Empfänger müssen angegeben werden. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens einen Namen eingeben.

Jetzt haben wir den 16.Juli 2016, Problem immer noch vorhanden.
  5. Ronny_S- [O365] Win User

Plan E3 - Admin

Hallo Alexander,

ja danke hat sich erledigt - alles ist gut :)

lg
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Plan E3 - Admin

Hallo Ronny_S,

Ich nehme an, dass Du bereits eine Lösung für Deine Angelegenheit gefunden hast.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot nicht vorhanden trotz E3 Plan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot nicht vorhanden trotz E3 Plan - Similar Threads - Copilot vorhanden trotz

Forum Datum

Gemischte Installation von Plänen A3 und E3

Gemischte Installation von Plänen A3 und E3: Hallo,wir wollen O365 einführen und haben gleich ein Lizenz-Problem. Wir sind ca. 300 Mitarbeiter, davon 170 Kita-Erzieher mit Berechtigung für den Plan A3. Alle sind in einem AD und haben die...
Microsoft Office 7. März 2022

E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar

E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar: Hallo in die Runde, meine Bookings-Dienste in meinem E3-Plan haben bis vor ca. 10 Tagen super funktioniert; Anzeige und Buchungen liefen schnell und reibungslos. Plötzlich steht die Verbindung...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt

Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt: Hallo zusammen Wir nutzen jetzt Teams. Ich habe nun einen ersten Plan im Planner erstellt. Leider kann ich keinen Plan der Registerkarte eines Kanals hinzufügen. Unter "vorhandenen Plan dieses...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams: Hallo, ich möchte einen vorhandenen Plan aus Microsoft Planner in Microsoft Teams integrieren. Leider kann ich diesen nicht auswählen, weil die Schaltfläche inaktiv ist: [IMG] Muss ich diese...
Microsoft Office 9. August 2019

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo, ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
Microsoft Office 7. November 2018

Synchprobleme zwischen Kalender in Outlook 2016 und Outlook online (Plan E3)

Synchprobleme zwischen Kalender in Outlook 2016 und Outlook online (Plan E3): Hallo, Termine, die ich im Kalender in Outlook online (Office 365 für Bildungseinrichtungen, Plan E3) eingebe werden auch in Outlook 2016 (über den Office-Account installiert) angezeigt, wenn...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3

Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3: Guten Tag, es ist mir leider nicht möglich, in den OneDrive-Einstellungen die Option zur Freigabe mittels anonymem Link einzuschalten. Für Sharepoint-Websites funktioniert dies problemlos. Ich...
Microsoft Office 11. September 2017
Copilot nicht vorhanden trotz E3 Plan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.