Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac
Diskutiere und helfe bei Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Lizenz ist gekauft, die neuste PPT Version 16.82 installiert, jedoch wird Copilot nicht im Powerpoint angezeigt. Was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CO_556, 16. Januar 2024.
Thema:
Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac - Similar Threads - Copilot Powerpoint Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...: Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93 25011212 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement für...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Copilot auf Mac deaktivierenCopilot auf Mac deaktivieren: Hallo,ich möchte Copilot in Word für den Mac deaktivieren. In den Einstellungen unter Copilot gibt es nur ein Kästchen mit der Bezeichnung "Copilot-Zusammenfassung automatisch reduzieren".Vielen...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Copilot und PowerpointCopilot und Powerpoint: Ich habe den MS-Copilot aus einem Word-Dokument eine PowerPoint-Präsentation erstellen lassen. Kann der Copilot in der erstellten Präsentation nochmals selbständig bestimmte Seiten inhaltlich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehrCopilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr: Seit dieser Woche habe ich bemerkt, dass ich Microsoft 365 Family + Copilot Pro keine Präsentationen mehr in iPadOS aus einem Word-Dokument erstellen kann, auch wenn der effektive Pfad angegeben...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2024 |
Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 FamilyFrage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family: Hallo,in einer MS 365 Business-Version PowerPoint habe ich beim Copilot die Möglichkeit gesehen, eine Datei als Grundlage für eine automatisch generierte Präsentation zu verwenden. Diese Option...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2024 |
Office 16 PowerPointOffice 16 PowerPoint: Ich möchte Videos nicht einbetten Präsentationsdatei wird zu groß und schwerfällig, sondern über einen Link anzeigen lassen
|
Microsoft Office | 6. April 2022 |
Unterschiedliche Zeichenanzahl pro Zeile zwischen PowerPoint für Windows und PowerPoint für MacUnterschiedliche Zeichenanzahl pro Zeile zwischen PowerPoint für Windows und PowerPoint für Mac: Hallo zusammen,
ich nutze PowerPoint für Mac Office 365, Version 16.36. Einer meiner Kollegen nutzt PowerPoint für Windows 2016 die Version kenne ich nicht.
Nun habe ich eine Präsentation in...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |