Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac

Diskutiere und helfe bei Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Lizenz ist gekauft, die neuste PPT Version 16.82 installiert, jedoch wird Copilot nicht im Powerpoint angezeigt. Was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CO_556, 16. Januar 2024.

1. CO_556
    CO_556 Gast

Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac

Die Lizenz ist gekauft, die neuste PPT Version 16.82 installiert, jedoch wird Copilot nicht im Powerpoint angezeigt. Was ist zu tun?

2. Benjamin Kisters1 Win User

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

Habe das gleiche Problem auf dem Mac. PowerPoint, Word und Excel gingen von heute auf morgen nicht mehr. Teams und Outlook funktionieren aber. Ich habe im Schlüsselbundprogramm alle Einträge mit Office gelöscht. Hat nicht funktioniert.
    Alle Programme abgemeldet und versucht neu anzumelden. Hat nicht funktioniert.
    Alle Programme und zusätzliche Files nach Anleitung von Microsoft deinstalliert und gelöscht. Microsoft 365 komplett neu installiert. Hat nicht funktioniert.
    Habe jetzt auch mal probiert Vorab- und Beta-Versionen upzudaten. Danach gab es auch keine Verbesserung.
    Ich brauche dringend Hilfe um Dokumente bearbeiten zu können.
    Mac Pro Ende 2013 Mac OS Monterey 12.6.5
  3. Conwalls Win User

Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

Das sieht Mircrosoft anders: .Use the Morph transition in PowerPoint 2016 for Mac

Applies To: PowerPoint 2016 for Mac PowerPoint for iPad PowerPoint for iPhone

PowerPoint's brand-new transition type, Morph, is now available to Office365 subscribers on PowerPoint 2016 for Mac, iPad, and iPhone. You can use Morph to make objects move and transform across your slides.
  4. Pauline R. Win User

Powerpoint funktioniert nicht mehr bei office mac 2011

Hallo,

schau dir mal hier die Antwort von Robert Ha. an (die mit dem Haken):
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/officeversion_other-powerpoint/powerpoint-2011-l%C3%A4uft-nicht-auf-macbook-pro/796acf48-5250-4793-94c9-d69e710f8f4e?db=5

Hilft dies nicht, führe mal das Festplattendienstprogramm aus und teste dann das Verhalten. Eine Anleitung findest du hier:

https://support.apple.com/de-de/HT203176

Hilft auch dies nicht, deinstalliere Office 2011 bitte vollständig und installiere dieses dann neu. Eine Anleitung zur Deinstallation findest du hier
    (lies diese bitte sorgfältig und vollständig durch, dort steht genau drin, was du machen musst, wenn du deine Daten behalten möchtest):
    https://support.office.com/de-de/article/Behandeln-von-Problemen-mit-Office-2011-f%C3%BCr-Mac-durch-vollst%C3%A4ndige-Deinstallation-vor-der-Neuinstallation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

Hilft auch dies nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. Ute-Simon Win User

PowerPoint für Mac

Tastenkürzel unterscheiden sich leider bei den PowerPoint-Versionen für Windows und Mac. (Manches ist durch das Betriebssystem bedingt auch leider nicht verfügbar.) In der Windows-Version funktioniert Strg-Umschalt-C und -V jedenfalls in Word
    und PowerPoint. (Mein Mac ist zur Zeit leider nicht funktionsbereit.)

Schau mal, ob Dir diese umfangreiche Liste von Tastenkürzeln für PowerPoint für Mac weiterhilft:

https://support.office.com/de-de/article/Tastenkombinationen-in-PowerPoint-2016-f%c3%bcr-Mac-f25f92b3-b0a8-4c60-aec8-954b72aa81ad?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#BKMK_1

Viele Grüße

Ute
  6. Sarah_Sa Win User

PowerPoint App für Ipad

Hallo Michael,

ich habe einmal nachgeschaut und auf der itunes.apple Webseite unter PowerPoint habe ich folgendes gefunden:

" PowerPoint ist bereit für iPad Pro und sieht auf dem 12,9"-Bildschirm beeindruckend aus. Zeigen Sie PowerPoint-Präsentationen kostenlos auf dem iPad Pro an. Zum Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement.
    Testen Sie es 30 Tage lang kostenlos”

Kann es sein, das du über die 30 Tage bist? Deswegen hast du dann warscheinlich auch die Fehlermeldung erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac - Similar Threads - Copilot Powerpoint Mac

Forum Datum

Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...

Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...: Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93 25011212 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement für...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Copilot auf Mac deaktivieren

Copilot auf Mac deaktivieren: Hallo,ich möchte Copilot in Word für den Mac deaktivieren. In den Einstellungen unter Copilot gibt es nur ein Kästchen mit der Bezeichnung "Copilot-Zusammenfassung automatisch reduzieren".Vielen...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Copilot und Powerpoint

Copilot und Powerpoint: Ich habe den MS-Copilot aus einem Word-Dokument eine PowerPoint-Präsentation erstellen lassen. Kann der Copilot in der erstellten Präsentation nochmals selbständig bestimmte Seiten inhaltlich...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr

Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr: Seit dieser Woche habe ich bemerkt, dass ich Microsoft 365 Family + Copilot Pro keine Präsentationen mehr in iPadOS aus einem Word-Dokument erstellen kann, auch wenn der effektive Pfad angegeben...
Microsoft Office 29. Juni 2024

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family: Hallo,in einer MS 365 Business-Version PowerPoint habe ich beim Copilot die Möglichkeit gesehen, eine Datei als Grundlage für eine automatisch generierte Präsentation zu verwenden. Diese Option...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Office 16 PowerPoint

Office 16 PowerPoint: Ich möchte Videos nicht einbetten Präsentationsdatei wird zu groß und schwerfällig, sondern über einen Link anzeigen lassen
Microsoft Office 6. April 2022

Unterschiedliche Zeichenanzahl pro Zeile zwischen PowerPoint für Windows und PowerPoint für Mac

Unterschiedliche Zeichenanzahl pro Zeile zwischen PowerPoint für Windows und PowerPoint für Mac: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac Office 365, Version 16.36. Einer meiner Kollegen nutzt PowerPoint für Windows 2016 die Version kenne ich nicht. Nun habe ich eine Präsentation in...
Microsoft Office 20. April 2020
Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.