Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?

Diskutiere und helfe bei Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich nutze Microsoft 365 Family. Kann ich damit Copilot Pro verwenden, oder muss das extra gekauft werden? Außerdem zeigt Microsoft Editor „Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias Bidi, 15. Januar 2025.

1. Elias Bidi
    Elias Bidi Gast

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?

Hi,ich nutze Microsoft 365 Family. Kann ich damit Copilot Pro verwenden, oder muss das extra gekauft werden? Außerdem zeigt Microsoft Editor „Jetzt kaufen“ an – sollte das mit Family nicht schon dabei sein?

2. J.Braun Win User

Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

Zu Frage 1: Ja, ich bin mit meinem Office Nutzer Konto angemeldet.
    <br />Zu Frage 2: Microsoft 365 Family - Mit wiederkehrender Abrechnung 99,00 € pro Jahr
    <br />Wie schon geschrieben hat es, bis jetzt bei einer Neuinstallation noch nie Probleme mit Office gegeben. Jeder angemeldete Nutzer konnte Office, ohne Familien Einladungen oder sonstiges nutzen!
    <br />LG
    <br />
  3. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  4. Jenne99 Win User

Aus Office365 Account übertragen

Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen

Hallo,
    <br />Du hast auf Office 2021 insgesamt 5 Jahre Support - das sind rund 30 € pro Jahr und Rechner (Home & Student) bzw. 60 € (Home & Business) - das ist nicht teuer. Billiger wird es nur mit dem Abo Microsoft 365 Family.
    <br />Wenn Du kein Geld ausgeben willst, kannst Du auch LibreOffice nutzen - das ist kostenlos. Es ist aber nur teilweise mit Microsoft Office kompatibel.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

Hallo Jennifer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Single kann nur mit dem zugeordneten Microsoft Konto installiert und aktiviert werden.

Bei Microsoft 365 Family könntest du eine Einladung an ein anderes Microsoft Konto schicken und dein Sohne kann dieses nutzen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen? - Similar Threads - Copilot Microsoft Editor

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen?

Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen?: Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen? Der Copilot lässt sich nur für Mails in meinem Postfach nutzen und nicht in einem anderen allgemeinen Postfach was mir...
Outlook.com 14. Februar 2024

Fehlercode 29 nach Erwerb von Copilot Pro zum bestehenden Microsoft 365 Family Abonnement

Fehlercode 29 nach Erwerb von Copilot Pro zum bestehenden Microsoft 365 Family Abonnement: Ich habe heute eine Copilot Pro Lizenz erworben, zusätzlich zum Microsoft 365 Familiy Abonnement. Ich denke, es funktioniert einiges. Was nicht funktioniert sind die Office-Apps. Nach dem Öffnen...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family: Hallo,in einer MS 365 Business-Version PowerPoint habe ich beim Copilot die Möglichkeit gesehen, eine Datei als Grundlage für eine automatisch generierte Präsentation zu verwenden. Diese Option...
Microsoft Office 20. Januar 2024

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen: Hallo zusammen,leider konnte ich durch meine Recherche keine Antwort auf meine Frage finden.Durch Microsoft 365 Family besitze ich 1 TB OneDrive-Speicher.Ich bin Angestellter und arbeite mit einem...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:

Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:: Hallo, kann ich mir das Microsoft 365 Family als Einzelperson kaufen und die 6 TB alleine nutzen? Ich fürchte ich brauche alle alleine. Freue mich auf eure Antworten
Microsoft Office 18. Dezember 2020
Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.