CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot...

Diskutiere und helfe bei CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine MS Office 365 Lizenz über meine Hochschule bezogen und den Microsoft CoPilot Pro über mein privaten Outlook-Mail-Account. Leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Utopus, 9. Oktober 2024.

1. Utopus
    Utopus Gast

CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot...

Ich habe eine MS Office 365 Lizenz über meine Hochschule bezogen und den Microsoft CoPilot Pro über mein privaten Outlook-Mail-Account. Leider kann ich den CoPilot nicht in den Apps Outlook, Word etc. nutzen. Müssen beide Käufe auf dem gleichen Konto getätigt werden? Mit meinem Unikonto ist es mir nicht möglich den CoPilot Pro zukaufen.Ich habe mir einen neuen Surface Laptop 7 gekauft.

2. TripleB79 Win User

Office 365 Home Premium verschiedene Microsoft Accounts

Hallo,

also die beiden Versionen sind preislich nun aber nicht zu vergleichen.

Ist es jetzt definitiv so, dass ich Office 365 Home Premium zwar auf 5 Rechnern installieren kann, es aber nur mit einem Microsoft Konto nutzen kann? Oder muss ich mich zur Installation nur mit meinem Microsoft Konto anmelden, die Nutzung geht aber auch
    über andere Konten? Insbesondere wäre hier der direkte Zugriff auf unterschiedliche SkyDrive Accounts wichtig.

Falls dem nicht so ist, wäre die gesamte Office 365 Werbung sehr irre führend, denn für eine Familie wäre es so absolut nicht zu nutzen. Ich meine... Windows ist und bleibt ein Mehrbenutzer Betriebssystem und dann ist Office neuerdings keine Mehrbenutzer
    Software?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home mit Visio erweitern

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Visio Pro für Office 365 wird einem Microsoft Geschäftskonto und keinem Microsoft Konto zugeordnet. Es muss auf jeden Fall ein Microsoft Geschäftskonto eröffnet werden.

Beachte bitte, dass die Lizenzbedingungen von Office 365 Home die geschäftliche Nutzung ausschließen. Es wird nur eine private Nutzung gestattet.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. frooopds Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe eine Lizenz für MS Office Personal (MS Office 2016) erworben. Die Lizenz habe ich nach Installation und Nutzung der Testversion (4 Wochen) erworben.

Mein Microsoft Konto habe ich im Zusammenhang mit der Nutzung der Testversion erstellt und insofern wurde die Nutzung der Testversion diesem Konto zugeordnet (oder?).

Eine weitere Lizenz von Office 365 wurde in der Vergangenheit weder erworben, noch dem Konto zugeordnet.

Vielen Dank und viele Grüße
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Office 365 für Business Konten und die kostenlose private Microsoft Konten gehören zu unterschiedlichen Diensten und haben unterschiedlichen Servern, obwohl auf demselben Cloud Produkt basiert sind. Konten von
    diesen Diensten kann man nicht zusammenführen. Ich empfehle deine Benutzer-ID für dein privates Konto zu ändern, sodass die IDs nicht übereinstimmen und das Problem wird gelöst. Du kannst noch alle deine Informationen und Dateien im Office
    365 für Business Account übertragen, wenn du den privaten Account nicht mehr benötigst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. G.O.Tuhls Win User

Problem mit OneNote Verschiebehand

Es gibt mehrere Stufen des Updates und daraus resultierend auch unterschiedliche Versionsnummern zum selben Termin, das dann auch noch pro Regionalpaket unterschiedlich. Veröffentlichungen von MS beziehen sich auf das US-Paket und sind damit den Regionalversionen
    voraus.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot... - Similar Threads - CoPilot Office 365

Forum Datum

Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des...

Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des...: Ich hab folgendes Problem, zwar haben wir einen Agenten erstellt welcher spezifisch darauf geprompted ist mit einem Systemprompt Emails zu erstellen nach Schweizerstandarts aber ohne wissen in der...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?: Hi,ich nutze Microsoft 365 Family. Kann ich damit Copilot Pro verwenden, oder muss das extra gekauft werden? Außerdem zeigt Microsoft Editor „Jetzt kaufen“ an – sollte das mit Family nicht schon...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Copilot Limit ohne Nutzung überschritten

Copilot Limit ohne Nutzung überschritten: Ich habe vorher am gleichen Tag Chat GPT verwendet und kam dort ans Limit der kostenfreien Nutzung. Ich habe dann zu Copilot gewechselt, da ich einen MS 365 Account habe. Dort wurde mir allerdings...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Microsoft 365 Single + Copilot Pro gekauft, aber Copilot bekommt keinen Zugriff auf Onedrive

Microsoft 365 Single + Copilot Pro gekauft, aber Copilot bekommt keinen Zugriff auf Onedrive: Hallo Zusammenich habe meinen Account von Office Home & Business 2013 auf Microsoft 365 Single umgestellt. Dies wurde mir über mein Konto in Microsoft angeboten.Zusätzlich habe ich mir dann...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung: Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder Onlinewerbung verwendet werden dürfen?Viele GrüßeChristian
Microsoft Office 25. April 2024

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung: Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder Onlinewerbung verwendet werden dürfen?Viele GrüßeChristian
Microsoft Office 25. April 2024

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family: Hallo,in einer MS 365 Business-Version PowerPoint habe ich beim Copilot die Möglichkeit gesehen, eine Datei als Grundlage für eine automatisch generierte Präsentation zu verwenden. Diese Option...
Microsoft Office 20. Januar 2024
CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.