Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dieser Woche habe ich bemerkt, dass ich Microsoft 365 Family + Copilot Pro keine Präsentationen mehr in iPadOS aus einem Word-Dokument erstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Sieber1, 29. Juni 2024.
Thema:
Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr - Similar Threads - Copilot versteht deutschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...: Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93 25011212 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement für...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Copilot und PowerpointCopilot und Powerpoint: Ich habe den MS-Copilot aus einem Word-Dokument eine PowerPoint-Präsentation erstellen lassen. Kann der Copilot in der erstellten Präsentation nochmals selbständig bestimmte Seiten inhaltlich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Copilot pro funktioniert nicht mehrCopilot pro funktioniert nicht mehr: Copilot pro funktioniert nicht mehr
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Wieso kann ich keine Prompts bei Copilot erstellen?Wieso kann ich keine Prompts bei Copilot erstellen?: Ich kann leider keine Prompts erstellen. Mein Copilot sagt jedes Mal: "Sie haben das Gesprächslimit für heute erreicht". Dabei habe ich noch nicht einen Prompt formuliert. Ich habe mich über...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 FamilyFrage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family: Hallo,in einer MS 365 Business-Version PowerPoint habe ich beim Copilot die Möglichkeit gesehen, eine Datei als Grundlage für eine automatisch generierte Präsentation zu verwenden. Diese Option...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2024 |
Copilot Pro für Powerpoint 16.82 MacCopilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac: Die Lizenz ist gekauft, die neuste PPT Version 16.82 installiert, jedoch wird Copilot nicht im Powerpoint angezeigt. Was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich.Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich.: Sehr geehrte Damen und Herren!
Bis jetzt war ich mit Microsoft Produkten und Microsoft Support immer zufrieden. Leider kam ich heute an Menschen im Telefon Support, deren Verständnis der...
|
Outlook.com | 22. Mai 2018 |