Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dieser Woche habe ich bemerkt, dass ich Microsoft 365 Family + Copilot Pro keine Präsentationen mehr in iPadOS aus einem Word-Dokument erstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Sieber1, 29. Juni 2024.

1. Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr

Seit dieser Woche habe ich bemerkt, dass ich Microsoft 365 Family + Copilot Pro keine Präsentationen mehr in iPadOS aus einem Word-Dokument erstellen kann, auch wenn der effektive Pfad angegeben ist. Es spielt keine Rolle, welcher Browser verwendet wird Safari, Edge. Was muss ich in den Einstellungen ändern, damit ich Copilot Pro wieder wie zuvor verwenden kann? Ok, ich bin einen Schritt weiter bei meiner Fehlerbehebung.Mir ist klar, dass ich immer den effektiven Weg angeben muss. Das Erstellen einer Präsentation aus einem Word-Dokument funktioniert mit der folgenden englischen Eingabeauff

2. mumpel Win User

Project - VBA Automatisierungsfehler

Ob da jemand Deutsch versteht? :zwinker:
  3. RBrudermann Win User

Outlook 365 Home will ständig Passwort von @outlook.com Konto

Ok das Problem scheint wohl exotischer Natur zu sein. Ich habe viele Stunden im Internet recherchiert ohne eine Lösung gefunden zu haben.

Dieser ständige Passwort Prompt nervt mich tierisch aber ich habe keine Lust und Zeit mehr, weiter nach an einer Lösung zu suchen. Ich bin im Moment auf Thunderbird ausgewichen, da funktionieren alle Konten tadellos.

• Im Wörterbuch speichern
      • Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch...
      • Eine neue Wortliste erstellen...
    • Kopieren
  4. alter Herr Win User

Office365 mit Prepaid verlängern

Vielen Dank Diego_B fürs prompte antworten.

Den von Dir zitierten Passus hatte ich auch entdeckt. Wie Du richtig feststellst, sagt er aber wenig bis gar nichts aus in Bezug auf die überall angeführten Erwähnungen, wonach mehrere Jahre aktiviert werden können.

Der telefonische Support konnte meine Frage übrigens auch nicht beantworten oder der Supporter hat mein Anliegen nicht richtig verstanden. Dies vielleicht auch deshalb, weil die Verständigung am Telefon etwas schwierig war, obwohl
    beide Deutsch sprachen.

Der alte Herr
  5. MarcusTitz Win User

Office 2010 Power Point crasht beim öffnen von .ppt Dateien

Hi Pauline!

Nochmals vielen Dank für deine prompte Bemühung, aber leider hat dieser Ansatz auch nichts geholfen, PowerPoint crasht nach wie vor beim öffnen von .ppt Dateien. Vielleicht fällt ja jemandem noch etwas ein? Vielen Dank im voraus!

Gruß Marcus
  6. lucky_mr74 Win User

Beim Öffnen eines Excel-Files erscheint die Fehlermeldung: Unlesbarer Inhalt in Dateiname gefunden.

Hallo Zusammen!

Ich hatte das gleiche Problem und konnte es lösen. Es lag bei mir an einer Formel in der ich 'false' und nicht 'falsch', als Ergebnis für eine WENN-Funktion verwendet hatte. Diese Formel war bei mir für Bedingte Formatierungen verwendet worden. Diese Formatierungen
    waren nach jedem Laden der Datei weg, bzw. wurden durch die Reparatur gelöscht.

Das deutsche Excel versteht offensicht kein englisch! :))

MfG, MR
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr - Similar Threads - Copilot versteht deutschen

Forum Datum

Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...

Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...: Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93 25011212 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement für...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Copilot und Powerpoint

Copilot und Powerpoint: Ich habe den MS-Copilot aus einem Word-Dokument eine PowerPoint-Präsentation erstellen lassen. Kann der Copilot in der erstellten Präsentation nochmals selbständig bestimmte Seiten inhaltlich...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Copilot pro funktioniert nicht mehr

Copilot pro funktioniert nicht mehr: Copilot pro funktioniert nicht mehr
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Wieso kann ich keine Prompts bei Copilot erstellen?

Wieso kann ich keine Prompts bei Copilot erstellen?: Ich kann leider keine Prompts erstellen. Mein Copilot sagt jedes Mal: "Sie haben das Gesprächslimit für heute erreicht". Dabei habe ich noch nicht einen Prompt formuliert. Ich habe mich über...
Microsoft Office 23. August 2024

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family: Hallo,in einer MS 365 Business-Version PowerPoint habe ich beim Copilot die Möglichkeit gesehen, eine Datei als Grundlage für eine automatisch generierte Präsentation zu verwenden. Diese Option...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac

Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac: Die Lizenz ist gekauft, die neuste PPT Version 16.82 installiert, jedoch wird Copilot nicht im Powerpoint angezeigt. Was ist zu tun?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich.

Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich.: Sehr geehrte Damen und Herren! Bis jetzt war ich mit Microsoft Produkten und Microsoft Support immer zufrieden. Leider kam ich heute an Menschen im Telefon Support, deren Verständnis der...
Outlook.com 22. Mai 2018
Copilot Pro versteht deutschen Prompt in PowerPoint nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.