Copilot-Schaltfleäche verschwindet, wenn Copilot in Einstellungen aktiviert wird - wie...

Diskutiere und helfe bei Copilot-Schaltfleäche verschwindet, wenn Copilot in Einstellungen aktiviert wird - wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Miicrosoft 365 Lizenz, die ich vornehmlich auf meinem Mac mit einer lokalen Installation nutze. Im Ribbon konnte ich nun nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tb1804, 14. Februar 2025.

1. tb1804
    tb1804 Gast

Copilot-Schaltfleäche verschwindet, wenn Copilot in Einstellungen aktiviert wird - wie...

Hallo, ich habe eine Miicrosoft 365 Lizenz, die ich vornehmlich auf meinem Mac mit einer lokalen Installation nutze. Im Ribbon konnte ich nun nach Update auf den aktuellen Software-Build Version 16.94 25020927 nach seit Jahren nicht upgedateter Verison die Copilot-Schaltfläche nicht finden. In den Einstellungen ist der Copilot aktiviert. Wenn ich diesen in den Einstellungen deaktiviere, erscheint die Schaltfläche, ist aber ausgegraut, so dass ich sie nicht anklicken kann. Aktiviere ich ihn wieder in den Einstellungen, verschwindet die Schaltfläche. Öffne ich im Browser die Web-Version von

2. Ewald BKT Win User

Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

Bei uns liegt dasselbe Problem vor.

Das Icon wird kurz in der Leiste angezeigt und verschwindet dann.

Wenn man es rechtzeitig anklickt kommt die Meldung

Diese Funktion ist für Ihre Organisation nicht aktiviert.
    An welcher Stelle ist diese Funktion zu aktivieren?

Gruß Ewald Reinhardt
  3. juergen.karl Win User

Kann keinen Sharepointspeicherort hinzufügen

Ergänzung:

ich habe eben unter Windows 10

Einstellungen-Konten-Auf Arbeits- oder Schulkonten zugreifen

versucht, mich mit dem Businesskonto anzumelden.

Auch hier verschwindet beim Anmeldevorgang das Passwortfenster bzw. erscheint erst gar nicht.
  4. Franziskanna Win User

Outlook 2016 Aufgabenleiste Einstellung nicht möglich

Hallo Pauline,

bei mir verschwindet diese Aufgabenleiste bei jedem Neustart des Computers wieder... (Ich öffne in der früh mein Outlook, es funktioniert bis ich Abends den PC runter fahre - nach dem Hochfahren am nächsten Tag ist die Einstellung wieder weg) Wie kann ich
    das dauerhaft einstellen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

Franziska
  5. juergen.karl Win User

Kann keinen Sharepointspeicherort hinzufügen

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber ich kann mich leider immer noch nicht bei meinem Businesskonto anmelden. Das Anmeldefenster für den Benutzernamen kommt, diesen gebe ich ein, beim Klick auf weiter verschwindet aber das Anmeldefenster und ich
    kann mein Passwort nicht eingeben.

Mit dem privaten Account ist dies ohne Probleme möglich.

Für beide Konten ist das Office365 Abo aktiviert!

TIA

Jürgen Karl
  6. Alex S 2021 Win User

Aktivieren Office 2007

Hallo Diane,
    <br />Ich habe 2x den Reparier-Prozess durchlaufen lassen. Leider ohne Erfolg.
    <br />Die Installation ist nach wie vor nicht aktiviert, und nach dem Klick auf "Telefonisch aktivieren" verschwindet das Fenster.
    <br />Das Fenster, das im Link beschrieben ist, sehe ich nicht.
    <br />Dennoch Danke für die Hilfe.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot-Schaltfleäche verschwindet, wenn Copilot in Einstellungen aktiviert wird - wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot-Schaltfleäche verschwindet, wenn Copilot in Einstellungen aktiviert wird - wie... - Similar Threads - Copilot Schaltfleäche verschwindet

Forum Datum

COPILOT

COPILOT: ICH BIN BEREIT MEIN WORD IN DIE TONNE ZU HAUEN WENN DIESES ABBO-MODELL DES COPILOTS NICHT ENTFERNT WIRD!!!! Apple scheint da die bessere Wahl, was soll der Dreck?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Copilot nicht in Outlook

Copilot nicht in Outlook: Es geht in der Sache um Copilot. Diese KI habe ich erworben und installiert. Überall ist sie folglich vorhanden, nur in Outlook nicht. Komischerweise aber im Online-Outlook auf der Microsoft...
Outlook.com 7. März 2024

Copilot funktioniert nicht

Copilot funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verfügen auf unseren Campus über eine Office 365 E3 - Lizenz, die eigentlich die Integration vom Copilot beinhalten sollte. Leider funktioniert es bei mir nicht,...
Microsoft Office 5. März 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Apps 3. März 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Games und Spiele 3. März 2024

Wo ist der Copilot?

Wo ist der Copilot?: Nach dem heutigen Update ist Cortana immer noch da. Einige Features sind wie versprochen da, nur das Wichtigste fehlt ... wo ist der Copilot?
Apps 26. September 2023

Wo ist der Copilot?

Wo ist der Copilot?: Nach dem heutigen Update ist Cortana immer noch da. Einige Features sind wie versprochen da, nur das Wichtigste fehlt ... wo ist der Copilot?
Games und Spiele 26. September 2023
Copilot-Schaltfleäche verschwindet, wenn Copilot in Einstellungen aktiviert wird - wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.