CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht..."

Diskutiere und helfe bei CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht..." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch besitze seit 3 Monaten ein bezahltes CoPilot Abo. Das Abo ist aktiv. Beim Chat im CoPilot erhalte ich nun die Meldung: "Sie haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von enrAArne, 17. April 2024.

1. enrAArne
    enrAArne Gast

CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht..."

Hallo zusammenIch besitze seit 3 Monaten ein bezahltes CoPilot Abo. Das Abo ist aktiv. Beim Chat im CoPilot erhalte ich nun die Meldung: "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht, die sie innerhalb von 24 Stunden an Bing senden können. Schauen Sie bald wieder vorbei!"Wieso habe ich bei einem Abo, welches 22 EUR im Monat kostet, ein Tageslimit? Die Anzahl an Fragen betrug heute max. 10 Nachrichten. Wie kann ich CoPilot wie gewohnt nutzen, ohne dass mich diese Meldung bezüglich des Tageslimit blockiert? VG Arne

2. Pauline R. Win User

office lense

Hallo Alexandre,

es gibt keine Möglichkeit das Limit zu umgehen. Auch wenn du online bist gibt es ein Limit. Es kommt dann irgendwann eine Meldung, dass das tägliche Limit erreicht ist. Leider ist nirgendwo dokumentiert wo genau dieses Limit liegt.

Wenn du möchtest, kannst du dazu gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere
    Nutzer, die dasselbe Problem haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können:
    https://officelens.uservoice.com/

Gruß,

Pauline
  3. Claus Busch Win User

Kopfzeile vergrößern

Hallo Jochen,

wenn du das Limit erreicht hast ( so weit ich weiß 255 Zeichen) geht nichts mehr.

Nimm anstatt Kopfzeile Wiederholungszeilen oben.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Nicky1001 Win User

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfanger nicht erreicht

Hallo

Besten Dank für Deine Prompte Antwort. Nun bin ich mir wenigstens sicher dass meine E-Mails sehr wohl, wie ich selber vermutet haben über den Mailserver meines Providers und nicht über Microsoft. Hätte mich wirklich sehr komisch gedünkt!

Ich werde das Verhalten des Server nach Deinen Anweisungen testen.

vielen Dank für die Hilfe

Nicky
  5. Pauline R. Win User

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfanger nicht erreicht

Hallo Nicky,

du verwendest die Mailserver von Microsoft, wenn du ein Outlook.com-Konto in Outlook nutzt. Wenn du ein Konto eines anderen Anbieters eingerichtet hast (z.B. gmx, T-Online, web.de etc.) dann nutzt du auch die Mailserver dieses Anbieters.

Bitte überprüfe deine Kontoeinstellungen, viele Anbieter haben Änderungen an ihren Servern vorgenommen, eventuell musst du in den Einstellungen was verändern.

Was du auch noch versuchen könntest ist folgendes:

Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins (über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    ) und teste das Verhalten.

Wenn du einen Drittanbieter-Virenscanner hast, deaktiviere/deinstalliere diesen mal testweise und teste dann das Verhalten von Outlook.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an deinen E-Mail-Anbieter.

Gruß,

Pauline
  6. OlafSchneidewind Win User

Postfachgröße Plan1

Nehmen wir an das Limit ist erreicht und es werden keine Maßnahmen ergriffen (nicht reagiert).

Was geschieht dann? Werden die ältesten Mails dann doch vom System gelöscht?

Ich höre immer "es wird nichts gelöscht". Auf der anderen Seite habe ich ein limitiertes Postfach.

Darüber möchte ich Gewissheit haben.

Muss ich wenn das Postfachlimit erreicht ist das Archiv aktivieren um die Mails zu behalten?

Ist die default Regel für das Archiv so eingestellt das vom System gelöschte Mails (unter der Annahme das System löscht Mails wenn das Postfachlimit erreicht ist) das diese im Archiv landen?

Ist das Archiv limitiert?

Alle Fragen bezogen auf Plan1
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht..." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht..." - Similar Threads - CoPilot Limit Nachrichten

Forum Datum

Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht.

Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht.: Hallo zusammen, ich möchte für meine Spiele, die leider mittlerweile über den Microsoft Store laufen, die Offline-Berechtigungen aktivieren. Ich bekomme allerdings, wenn ich das versuche, eine...
Games und Spiele 27. Juli 2024

Copilot Limit ohne Nutzung überschritten

Copilot Limit ohne Nutzung überschritten: Ich habe vorher am gleichen Tag Chat GPT verwendet und kam dort ans Limit der kostenfreien Nutzung. Ich habe dann zu Copilot gewechselt, da ich einen MS 365 Account habe. Dort wurde mir allerdings...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Hallo, wir haben eine Verteiler-Gruppe angelegtkeine MS365 Gruppe.Mail von externen Absendern kommen an.Wenn allerdings unsere Mitarbeiter intern an diesen Verteiler senden wollen, kommt direkt...
Outlook.com 6. Februar 2024

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Guten TagIch habe heute via meinem im Outlook geführten GMail-Konto eine E-Mail an 3 Parteien versendet. Nach dem Versand habe ich diese Fehlermeldung mit Absender "Systemadministrator"...
Outlook.com 21. März 2023

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nicht mehr alle Emails durch kommen. Die Sender erhalten folgende Mitteilung:"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht...
Outlook.com 14. Juni 2021

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Guten morgen zusammen, ich wollte gestern bzw. heute an meinen Vereinsemailverteiler ca. 110 Personen aus outlook eine Email mit Anhang versenden Größe 450 KB Anbieter ist 1und1. Habe es auch...
Outlook.com 20. Dezember 2020

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?: hallo, ich habe schon jahre lang meine @live.de email adresse, und nutze dieses postfach für meine fanpost. früher kam ich sehr selten an das nachrichten limit. ich hab mal irgendwo gelesen das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht..." solved

Users found this page by searching for:

1. Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht die Sie innerhalb von 24 Stunden an Bing senden können. Schauen Sie bald wieder vorbei!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.