Copilot Studio - Bug beim Agent im Teams Chat, wenn die kombinierte Zeichenlänge 2000...

Diskutiere und helfe bei Copilot Studio - Bug beim Agent im Teams Chat, wenn die kombinierte Zeichenlänge 2000... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Ich bin auf einen Fehler gestoßen.Ich habe meinem Agent Instructions in einer Länge von 1997 Zeichen gegeben. Diese sind wohl als Systemprompt für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aerosus, 25. Oktober 2024.

1. aerosus
    aerosus Gast

Copilot Studio - Bug beim Agent im Teams Chat, wenn die kombinierte Zeichenlänge 2000...

Hi!Ich bin auf einen Fehler gestoßen.Ich habe meinem Agent Instructions in einer Länge von 1997 Zeichen gegeben. Diese sind wohl als Systemprompt für den Agent zu verstehen:Wenn ich diesem Agent in dem Testszenario direkt im Copilot Studio eine Frage stelle, ist alles in Ordnung.Wenn ich ihm jedoch eine Frage im Teams Chat, in den ich diesen eingebunden habe, stelle, darf die Frage nicht länger als 3 Zeichen sein. Hier 4 verschiedene Zeichenlängen, mit 3 Zeichen funktioniert es:Hier die Meldung:Fehlercode: OpenAIAdditionalInstructionsLengthExceededLimit Unterhaltungs-ID: a:1sY3P-Oeu3hH2IxJrp9k

2. .Tech Win User

Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Online Reparatur weg

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo JörgSeebach

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Wenn Sie die Lizenz immer noch nicht aktivieren können, wenden Sie sich bitte direkt an das Billing & Subscription-Support-Team, um die beste Hilfe zu erhalten.

Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren" > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie Hilfe anfordern > wählen Sie Support kontaktieren > Wählen Sie bei der Option Produkt & Service die option "Microsoft 365 & Office" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie "Bestätigen > "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Bestätigen > Chat starten" aus.

Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. timichen Win User

Wie kann ich in Office 2000 noch weitere Hilfe Assistenten Installieren (msagent)

Also ich habe jetzt mal den Office Ordner unter Programme etwas genauer unter der Lube genommen und dabei habe ich die Dateien die für die Office Assistenten zuständig sind mal herausgebigt

Hier sind die Originalen Office 2000 Assistentdateien!

Agent-Vorschaudatei Agent-Charakterdatei

CLIPPIT.ACG CLIPPIT.ACS

DOT.ACG DOT.ACS

F1.ACG F1.ACS

GENIUS.ACG GENIUS.ACS

LOGO.ACG LOGO.ACS

MNATURE.ACG MNATURE.ACS

OFFCAT.ACG OFFCAT.ACS

ROCKY.ACG ROCKY.ACS

Hier sind die 4 neinen Office Agenten

Agent-Vorschaudatei Agent-Charakterdatei

Keine vorhanden GENIE.ACS

Keine vorhanden ROBBY.ACS

Keine vorhanden PEEDY.ACS

Keine vorhanden MERLIN.ACS

Aber von den 4 neunen Agenden da gibt es nur die Charakterdateien aber keine Vorschaudaten. Hier liegt höchstwahrscheinlich der Hund begraben. Ich bräuchte praktisch von den 4 Agenten jeweils die Vorschaudatei.
  4. GiantCrocodile Win User

Meldung im Chat mit Externen: "Aufgrund von Änderungen an Organisationsrichtlinien sind einige Chat- und Anruffunktionen nicht mehr verfügbar."

Hallo Galin,

bei Teams > Teams apps > App permission policies \ Global steht alles auf "Allow all apps". Ebenso steht bei Messaging policies \ Global alles außer Übersetzungen auf "On".

Wenn ich die Meldung sehe und den Chat zu einer anderen Person wechsele und wieder zur vorigen Person zurückgehe ist die Meldung verschwunden und das Eingabefeld ist sichtbar. Ich kann mir vorstellen, dass der externe Gesprächspartner in seinem Mandanten
    irgendwelche Dinge deaktiviert hat. Scheinbar ist es ein schlecht programmiertes Feature oder ein Bug.

Viele Grüße
  5. ErhardBaltrusch Win User

Wie erstelle ich benutzerdefinierte Schaltflächen für Word 2007 Makros?

Moin Christian,

danke für Deine Antwort.

Schade eigentlich, daß MS an den Bedürfnissend er User vorbei arbeitet...

Ich habe irgndwo noch ein Visual Studio Pro (alt, aus meinen VFP-Tagen) rumliegen. Damit müßte die Geschichte doch realisierbar sein, oder? Ein Word 2003 habe ich leider nicht zur Verfügung, höchsten noch ein Word 2000...

LG,

Erhard
  6. GerritFragt Win User

Was bedeutet "Teams als Chat-App für Office registrieren"?

Ich habe die Lösung gefunden: nachdem ich die Option in Teams aktiviert habe, konnte ich in Outlook einen Teams-Chat starten, indem ich bei einer E-Mail auf "Chat", statt auf "Antworten", "Allen Antworten" oder "Weiterleiten" geklickt habe.

Ohne diese Option wird Skype for Business genutzt, um per Chat auf eine E-Mail zu antworten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot Studio - Bug beim Agent im Teams Chat, wenn die kombinierte Zeichenlänge 2000... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot Studio - Bug beim Agent im Teams Chat, wenn die kombinierte Zeichenlänge 2000... - Similar Threads - Copilot Studio Bug

Forum Datum

Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des...

Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des...: Ich hab folgendes Problem, zwar haben wir einen Agenten erstellt welcher spezifisch darauf geprompted ist mit einem Systemprompt Emails zu erstellen nach Schweizerstandarts aber ohne wissen in der...
Microsoft Office 21. Februar 2025

warum sperrt Copilot immer wieder den Chat?

warum sperrt Copilot immer wieder den Chat?: Mein Copilot Pro unterbricht häufig die Unterhaltung mit dem Hinweis: "Vielleicht ist es an der Zeit, sich einem neuen Thema zuzuwenden. Fangen wir von vorne an." Diese Unterbrechungen nehmen zu...
Microsoft Office 26. April 2024

Teams Chat

Teams Chat: Hallo, ich möchte über den Team Chat mehreren Personen eine Nachricht zukommen lassen. Wenn ich auf senden drücke kommt die Nachricht: Fehler beim senden. Können Sie mir sagen woran das liegen...
Microsoft Office 4. September 2020

Teams Chat Videokonferenz

Teams Chat Videokonferenz: Eine Frage zu Teams: Habe Team erstellt mit diversen Chatgruppen. Es funktionieren alle bis auf eine Gruppe dort kann ich schreiben aber keine Videokonferenz führen Symbole Kamera und Ton sind...
Microsoft Office 27. März 2020

MS Teams / Chat

MS Teams / Chat: Hallo, wie kann ich in einem Gruppenchat in der Chat-Sektion auf einen älteren Chateintrag antworten? Es gibt dort keinen "Antworten"-Feld wie in der Teams-Sektion. Die Antwort steht sonst ohne...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Chat zwischen S4B und Teams

Chat zwischen S4B und Teams: Hallo zusammen, wir nutzen in einem O365 Tenant S4B und seit kurzer Zeit auch O365 E3 mit Teams. Grundsätzlich eine Frage ( ich denke die beantworte ich mir bei Frage 2 selbst) Kann ein MS...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Chat in Teams ermöglichen

Chat in Teams ermöglichen: Hallo zusammen, wir nutzen den Plan Office 365 Education und würden gerne Teams einsetzen. Alle User (Lehrer wie Schüler) haben eine Teams Lizenz zugewiesen bekommen, für beide Lizenztypen ist...
Microsoft Office 14. April 2018
Copilot Studio - Bug beim Agent im Teams Chat, wenn die kombinierte Zeichenlänge 2000... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.