Copilot

Diskutiere und helfe bei Copilot im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BigWoelfi, 3. März 2024.

1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

Copilot

Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir werden mit Ihrem Feedback weiterhin mit neuen Ideen und Methoden experimentieren." Ich hatte vor längerer Zeit Copilot installiert und hatte folgende Dinge zur Verfügung:1. Rechts im Suchfeld in der Taskleiste ist mit einem Symbol die tagesaktuelle Nachricht angekündigt.2. Rechts unten auf dem Bildschirm ist mir das Symbol von Copilot angezeigt worden.Doppelklick auf das Symbol ist auf der rechten Bild

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Copilot - Similar Threads - Copilot

Forum Datum

Meine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschrieben

Meine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschrieben: Ich habe folgendes Problem:Die Punkte für die Installation und Nutzung von Bing und Copilot werden auf meinem Smartphone nicht gewertet.Ich habe das schon öfter deinstalliert auf dem Smartphon und...
Microsoft Office 16. April 2025

wie deinstalliert man Copilot

wie deinstalliert man Copilot: Wie deinstalliert man den Copilot?
Microsoft Office 16. April 2025

Warum erscheint der Hinweis 'Abo abschließen', obwohl ich Copilot Pro bereits abonniert habe?

Warum erscheint der Hinweis 'Abo abschließen', obwohl ich Copilot Pro bereits abonniert habe?: Hallo Zusammen,Ich habe ein Copilot Pro-Abonnement abgeschlossen, und in Office funktioniert es einwandfrei. Allerdings wird mir sowohl in der Copilot-App auf Windows und Android als auch im...
Microsoft Office 15. April 2025

Outlook App Windows und Copilot funktioniert nicht mehr!

Outlook App Windows und Copilot funktioniert nicht mehr!: Hallo zusammen,Ich habe Office365 schon seit Jahren im Abo und im Februar diesen Jahres hat es angefangen, dass nach umstellen auf das neue Outlook, bei benutzen von Copilot die Meldung kommt: Sie...
Outlook.com 12. April 2025

Copilot erstellt keine Dokumente

Copilot erstellt keine Dokumente: Hallo,ich möchte, dass Copilot ein WORD Dokument mit dem Ergebnis eines Prompts erstellt. Also Prompt: "Erstelle mir ein Worddokument mit deiner Antwort."Copilot Schreibt dann: "Ich werde nun das...
Microsoft Office 11. April 2025

es gibt plötzlich bei copilot pro ein bilduploadlimit, so ist der dienst für mich nutzlos?

es gibt plötzlich bei copilot pro ein bilduploadlimit, so ist der dienst für mich nutzlos?: siehe überschrift, was ist da los?
Microsoft Office 4. April 2025

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot: Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe. Inzwischen habe ich das "Abo" gekündigt. Ich...
Apps 26. März 2025
Copilot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.