Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern

Diskutiere und helfe bei Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Cortana Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ von Cortana auf der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Stiller, 12. Mai 2024.

1. Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern

Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Cortana Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ von Cortana auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A ausgesprochen wird, nicht auf der zweiten Silbe und mit langem A.***moved from Microsoft 365 and Office / Word / For private use / Mac***

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern - Similar Threads - Cortana Betonung Aussprache

Forum Datum

Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern

Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Speak bzw. „Laut vorlesen“-Funktion in Word Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ auf der ersten Silbe betont und...
Apps 12. Mai 2024

Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern

Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Speak bzw. „Laut vorlesen“-Funktion in Word Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ auf der ersten Silbe betont und...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Cortana Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ von Cortana auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Cortana Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ von Cortana auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Name ändern?

Name ändern?: Wie kann man hier im Forum seinen Name ändern?
Plaudereck 4. August 2006
Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.