Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...

Diskutiere und helfe bei Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich unter Windows 11 nach "Hey Cortana" z.B. "Öffne Excel" sage, erkennt Cortana den gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dr. Rolf Heller, 3. Januar 2022.

1. Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...

Hallo,wenn ich unter Windows 11 nach "Hey Cortana" z.B. "Öffne Excel" sage, erkennt Cortana den gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die Bing-Hilfe dazu. Ich habe hier im Forum gesucht, aber lediglich einen gesperrten Beitrag ohne Lösungsvorschlag gefunden.Ich habe Cortana zurückgesetzt und repariert: Ohne Erfolg.Wer kennt die Lösung?MfGRolf Heller

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die... - Similar Threads - Cortana erkennt gesprochenen

Forum Datum

Menüband zeigt nur Gruppen und keine Befehle

Menüband zeigt nur Gruppen und keine Befehle: Hallo,mein Menüband bei Word zeigt leider nur die Befehlsgruppen, wenn ich irgendetwas umstellen möchte muss ich nochmal in ein Untermenü, was sehr nervig ist. Möchte ich also die Schriftgröße...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt...
Apps 26. Juli 2023

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Spotify öffnet nicht korrekt

Spotify öffnet nicht korrekt: Hallo zusammen, wenn ich Spotify starte, öffnet sich ganz kurz der Rahmen des Programmfensters, bevor sich dieses wieder schließt. Nach etwa eineinhalb Stunden chatten mit dem Spotify support,...
Apps 8. Januar 2022

Spotify öffnet nicht korrekt

Spotify öffnet nicht korrekt: Hallo zusammen, wenn ich Spotify starte, öffnet sich ganz kurz der Rahmen des Programmfensters, bevor sich dieses wieder schließt. Nach etwa eineinhalb Stunden chatten mit dem Spotify support,...
Games und Spiele 8. Januar 2022

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...: Hallo,wenn ich unter Windows 11 nach "Hey Cortana" z.B. "Öffne Excel" sage, erkennt Cortana den gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die Bing-Hilfe dazu. Ich habe hier...
Apps 3. Januar 2022

Excel file öffnet nicht korrekt

Excel file öffnet nicht korrekt: Hi Leute, ich habe seit Monaten ein Problem mit Microsoft Excel auf einem Macbook Pro. Ich benutze das Office Paket für Studenten. Immer wenn ich ein bereits existierendes Dokument öffne,...
Microsoft Office 22. Juni 2020
Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.