Covid Test Registrierung Nachricht im Junk Email Folder

Diskutiere und helfe bei Covid Test Registrierung Nachricht im Junk Email Folder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team, ich habe heute eine Benachrichtigung bez. einer Covid Test Registrierung von "i*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LeonhardGlas, 8. Dezember 2020.

1. Covid Test Registrierung Nachricht im Junk Email Folder

Hallo Support Team,

ich habe heute eine Benachrichtigung bez. einer Covid Test Registrierung von "i*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Junk Folder angefunden.

Bitte korrigieren Sie die Erkennung von Junk Emails diesbezüglich, damit wichtigen Benachrichtigungen zur Ermittlung von Covid Infektionen nicht verlorengehen.

Mit freundlichen Grüßen

LG

2. JulienHaustein Win User

No Spam im Spam Folder

Hallo Gudrun,

ja das ist korrekt.

ich schiebe in aller Regelmäßigkeit mehrer hundert Emails eines Absenders aus dem Junk Mail Folder in den Posteingang, die dann in den folgenden Stunden automatisch wieder im Junk Mail Folder landen.

An den Regeln kann es leider auch nicht liegen.

Ich habe überhaupt nur eine Regel angelegt. Diese betrifft zwar auch die angesprochenen emails sagt aber:

E-Mails in X verschieben wenn Absenderadresse [Adresse des betroffenen gmail Absender] ist.

X ist dabei ein Unterordner des Posteingangs.

Die Regel wird aber meines Wissens niemals angewendet da die betroffenen Emails in der Regel direkt von Posteingang im Junk EMail Folder landen. Was ich auch schon live beobachten konnte.

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Julien
  3. Agnethe_E Win User

Unsere Emails landen im Spam/Junkordner beim Empfänger

Hallo Bernhard,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

An dieser Stelle bitten wir Dich zu allererst die Junk-Mail Einstellungen zu testen. Bitte führe deshalb die Schritte wie in

diesem Artikel
    ("Sichere Absender und Empfänger") aus, und teste danach ob Deine eigene Email immernoch in den Junk-Folder kommt. Wenn Du danach Deine Email normal erhälst, wäre es gut wenn Du mit einem Freund oder Bekannten testen könntest ob es sich genauso
    verhält wenn er/sie diese Schritte bei sich durchführen für Deine Mail.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

Fehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet Kontos

Hallo Sebastian :)

Könntest Du bitte zu aller erst versuchen das Konto zu entfernen und wieder von neu hinzuzufügen? Wenn der Fehler danach immernoch auftaucht, könntest Du bitte testen wie es mit POP3-Einstellungen klappt?

Zudem, bitte bestätige uns ob noch andere Geräte involviert sind, und wenn ja, welche Art (Handy, PC etc) und welche OS? Und haben wir das korrekt verstanden: Das sendend und empfangen von Email klappt alles, es geht nur um die beiden Folder Archiv und Junk
    die Probleme machen?

Wir freuen uns auf Deine Antwort!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Folders in your mailbox have name conficts

Hi Franz,

You need to log into Outlook on the web from a desktop computer and find and rename the folders that are conflicting. It's usually the Junk email folder, if the message doesnt say which folder. Right click on the folder to rename it - if rename is grayed out,
    that is the default folder. Look for the second one.
  6. edostefano Win User

autocompletion list für neue email

Ps um zu präzisieren. nicht nur alle Personen werden angezeigt, die in den inbox, sent und junk folder sind. Sondern auch alle personen, die in einem dieser folder MAL WAREN. Also alle personen, mit denen man mal in Kontakt war. Ohne chance dann sie wieder
    loszuwerden. Absurd, total daneben ist der Entwickler, der auf die idee gekommen ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Covid Test Registrierung Nachricht im Junk Email Folder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Covid Test Registrierung Nachricht im Junk Email Folder - Similar Threads - Covid Test Registrierung

Forum Datum

Alle Emails landen im Junk Folder

Alle Emails landen im Junk Folder: Ich habe eine neue Email Konto mit @outlook.com erstellt, nun ist es so dass alle Emails im Junk folder landen. Die Junk Mail Regel ist auf Standart gesetz es gibt keine sonstigen Regel oder...
Outlook.com 10. Dezember 2024

Alle Emails landen im Junk Folder

Alle Emails landen im Junk Folder: Ich habe eine neue Email Konto mit @outlook.com erstellt, nun ist es so dass alle Emails im Junk folder landen. Die Junk Mail Regel ist auf Standart gesetz es gibt keine sonstigen Regel oder...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Junk email

Junk email: Hallo im junk email habe ich email von einer bestellung gehabt jetzt habe ich bemerk das der ordner leer ist obwohl ich die email nicht gelöscht habe .kann ich diese email irgendwie...
Outlook.com 31. Mai 2023

Junk email

Junk email: Hallo im junk email habe ich email von einer bestellung gehabt jetzt habe ich bemerk das der ordner leer ist obwohl ich die email nicht gelöscht habe .kann ich diese email irgendwie wiederherstellen
Outlook.com 30. Mai 2023

Junk Email

Junk Email: Hallo,ich habe das Problem, dass die Mails von der Adresse shop immer im Junk Email Ordner landen, ich diese Adresse aber nicht als Ausnahme hinzufügen kann. Fehler, Adresse falsch formatiert.Das...
Microsoft Office 12. August 2021

junk Emails

junk Emails: wie kann ich junk email wieder finden?! Ich habe eine Bestatigung von einer Autovermietung per email bekommen und die ist beim junk emails gelanden.Obwohl die junks Emais nach 30 Tage geloscht...
Outlook.com 30. Juni 2019

junk email

junk email: ich bekomme zuviel junkemail und weis nicht von wo!!! butte helfen Sie mir solche email nucht mehr zu bekommen!!! Danke.
Outlook.com 5. Februar 2018
Covid Test Registrierung Nachricht im Junk Email Folder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.