CPU 100% Auslastung

Diskutiere und helfe bei CPU 100% Auslastung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Mütterthies, 3. Januar 2023.

1. CPU 100% Auslastung

Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%. Bei geringster Aktion wie einem Icon auf dem Desktop bewegen geht er auf 60% hoch.Arbeiten mit Lightroom oder Photoshop, was ich zu 99% mache ist fast unmöglich. Lightroom braucht 5 Min. zum öffnen.Autostart schon aufgeräumt. Festplatten haben noch Platz. Festplatten alle optimiert.Ich denke das ist ein Treiber oder WIN Problem. Wie würdet ihr da vor gehen??DANKE Christian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU 100% Auslastung - Apps

Die Seite wird geladen...

CPU 100% Auslastung - Similar Threads - CPU 100% Auslastung

Forum Datum

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Apps 13. April 2024

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Games und Spiele 13. April 2024

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Games und Spiele 3. Januar 2023

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung: Guten morgen,Ich habe seit einiger zeit das problem das ich eine CPU Last von 100% durch die Sytemunterbrechung habe dies wird mir aber nur angezeigt wenn ich den task manager öffne : und das für...
Apps 11. November 2022

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung: Guten morgen,Ich habe seit einiger zeit das problem das ich eine CPU Last von 100% durch die Sytemunterbrechung habe dies wird mir aber nur angezeigt wenn ich den task manager öffne : und das für...
Games und Spiele 11. November 2022

CPU Auslastung teilweise bei 100%

CPU Auslastung teilweise bei 100%: Hallo,ich habe auf einem Server2019 eine Auslastung von teilweise 100%, verursacht vom System ntoskml.exeWie kann ich den Fehler einkreisen, der mehrere Ursachen haben kann. Defekter Treiber...
Apps 11. Februar 2022

CPU Auslastung teilweise bei 100%

CPU Auslastung teilweise bei 100%: Hallo,ich habe auf einem Server2019 eine Auslastung von teilweise 100%, verursacht vom System ntoskml.exeWie kann ich den Fehler einkreisen, der mehrere Ursachen haben kann. Defekter Treiber...
Games und Spiele 11. Februar 2022
CPU 100% Auslastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.