CPU auf 100% ohne Belastung

Diskutiere und helfe bei CPU auf 100% ohne Belastung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,die CPU ist manchmal ohne Belastung, sogar nach Neustart des PC's auf 100%. Formatieren hat wies aussieht nichts gebracht.Dachte es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von derfritzmueller, 9. Mai 2023.

1. CPU auf 100% ohne Belastung

Hallo Community,die CPU ist manchmal ohne Belastung, sogar nach Neustart des PC's auf 100%. Formatieren hat wies aussieht nichts gebracht.Dachte es liegt an Windows 11 also habe ich auf Windows 10 wieder geswitcht, aber das Problem bleibt.Habt ihr Tipps?Hardwareproblem? CPU = AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2GHzDanke euch.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU auf 100% ohne Belastung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

CPU auf 100% ohne Belastung - Similar Threads - CPU 100% Belastung

Forum Datum

Systemunterbrechung CPU 100%

Systemunterbrechung CPU 100%: Seit 2 Tagen Download von neuen Versionen Edge und WebViewer Edge und Windows Update stürzt der Computer innert weniger Minuten ab. Blockiert. Systemunterbrechung CPU 100%
Apps 13. Februar 2024

Systemunterbrechung CPU 100%

Systemunterbrechung CPU 100%: Seit 2 Tagen Download von neuen Versionen Edge und WebViewer Edge und Windows Update stürzt der Computer innert weniger Minuten ab. Blockiert. Systemunterbrechung CPU 100%
Games und Spiele 13. Februar 2024

Hilfe zu 100% CPU Usage

Hilfe zu 100% CPU Usage: CPU non stop 100% Usage!meine CPU ist plötzlich ohne grund und ohne dass irgend ein Programm offen ist auf 100% Es liegt nicht an den Temperaturen und nicht an der Kühlung!Im Taskmanager wird...
Apps 16. Oktober 2023

CPU auf 100% ohne Belastung

CPU auf 100% ohne Belastung: Hallo Community,die CPU ist manchmal ohne Belastung, sogar nach Neustart des PC's auf 100%. Formatieren hat wies aussieht nichts gebracht.Dachte es liegt an Windows 11 also habe ich auf Windows 10...
Apps 9. Mai 2023

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Apps 3. Januar 2023

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Games und Spiele 3. Januar 2023

CPU-Belastung bei der Fotos App

CPU-Belastung bei der Fotos App: Wenn man die "Fotos" App öffnet, geht die CPU-Last auf etwa 80%. Oben steht "aktualisieren" mit einem drehenden Pfeil....und zwar endlos. Habe das mal laufenlassen, er aktualisiert den ganzen...
Apps 25. Mai 2017
CPU auf 100% ohne Belastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.