CPU-Auslastung zu hoch.

Diskutiere und helfe bei CPU-Auslastung zu hoch. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine CPU Auslastung ist meist schon bei kleinen Programmen sehr hoch. Ich habe aber eine AMD Ryzen 5700U. Habe meinen Laptop schon komplett zurückgesetzt. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Valentin Müller1, 26. Dezember 2023.

1. CPU-Auslastung zu hoch.

Meine CPU Auslastung ist meist schon bei kleinen Programmen sehr hoch. Ich habe aber eine AMD Ryzen 5700U. Habe meinen Laptop schon komplett zurückgesetzt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU-Auslastung zu hoch. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

CPU-Auslastung zu hoch. - Similar Threads - CPU Auslastung

Forum Datum

Hohe CPU-Auslastung durch "System" ntoskrnl.exe

Hohe CPU-Auslastung durch "System" ntoskrnl.exe: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Im Task-Manager fällt mir immer wieder auf, dass der Prozess "System" alias ntoskrnl.exe eine...
Apps 13. Januar 2025

Hohe CPU-Auslastung durch "System" ntoskrnl.exe

Hohe CPU-Auslastung durch "System" ntoskrnl.exe: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Im Task-Manager fällt mir immer wieder auf, dass der Prozess "System" alias ntoskrnl.exe eine...
Games und Spiele 13. Januar 2025

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.: Hallo liebe Community, ich habe einen 3 Jahre alten Laptop wo mir die letzten Tage aufgefallen ist, dass sich die CPU-Auslastung von dem Prozess-System Ntoskrnl.exe steckt wohl dahinter dauerhaft...
Apps 20. November 2024

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.: Hallo liebe Community, ich habe einen 3 Jahre alten Laptop wo mir die letzten Tage aufgefallen ist, dass sich die CPU-Auslastung von dem Prozess-System Ntoskrnl.exe steckt wohl dahinter dauerhaft...
Games und Spiele 20. November 2024

Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger load

Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger load: Hallo,hab mein Notebook jetzt seit 4 Jahren und lief immer super, sowohl für Freizeit als auch für Uniarbeit Ansys Simulationen, Matlab, etc.Hatte nun gestern 40+ Tabs gleichzeitig offen im Edge...
Apps 31. August 2024

Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger load

Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger load: Hallo,hab mein Notebook jetzt seit 4 Jahren und lief immer super, sowohl für Freizeit als auch für Uniarbeit Ansys Simulationen, Matlab, etc.Hatte nun gestern 40+ Tabs gleichzeitig offen im Edge...
Games und Spiele 31. August 2024

Warum verringert sich die CPU-Auslastung automatisch, wenn ich den Ressourcenmonitor öffne?

Warum verringert sich die CPU-Auslastung automatisch, wenn ich den Ressourcenmonitor öffne?: Wenn ich merke, dass mein Laptop auf Hochtouren läuft, muss ich nur den Ressourcenmonitor öffnen. Dann fällt die Auslastung ohne weiteres Zutun von mir wieder in einen normalen Bereich. Also sehr...
Apps 30. August 2024
CPU-Auslastung zu hoch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.