CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start.

Diskutiere und helfe bei CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern steigt die CPU-Auslastung meines PCs beim Start auf 100%, und die Temperaturen erreichen fast 90°C. Im Task-Manager sehe ich, dass viele... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von M. Schmid, 14. Juni 2024.

1. M. Schmid
    M. Schmid Gast

Seit gestern steigt die CPU-Auslastung meines PCs beim Start auf 100%, und die Temperaturen erreichen fast 90°C. Im Task-Manager sehe ich, dass viele Apps, die normalerweise kaum CPU-Ressourcen benötigen, plötzlich 30-40% der CPU beanspruchen, was unnormal ist. Wenn ich den Prozess mit dem höchsten Ressourcenverbrauch beende, verteilt der Prozessor die Ressourcen neu auf Programme, die normalerweise keine CPU-Ressourcen verbrauchen. Jede Hilfe wäre sehr willkommen. Ich bin wirklich verzweifelt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start. - Similar Threads - CPU 100% Temperaturen

Forum Datum

Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update

Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update: Seit dem letzten Windows-Update KB5035942, KB5050009 habe ich ein merkwürdiges Problem mit der Temperatur meiner CPU. Beim Start von Windows erreicht die CPU-Temperatur plötzlich 100°C, obwohl die...
Apps 17. Januar 2025

Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update

Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update: Seit dem letzten Windows-Update KB5035942, KB5050009 habe ich ein merkwürdiges Problem mit der Temperatur meiner CPU. Beim Start von Windows erreicht die CPU-Temperatur plötzlich 100°C, obwohl die...
Games und Spiele 17. Januar 2025

CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start.: Seit gestern steigt die CPU-Auslastung meines PCs beim Start auf 100%, und die Temperaturen erreichen fast 90°C. Im Task-Manager sehe ich, dass viele Apps, die normalerweise kaum CPU-Ressourcen...
Apps 14. Juni 2024

CPU auf 100% ohne Belastung

CPU auf 100% ohne Belastung: Hallo Community,die CPU ist manchmal ohne Belastung, sogar nach Neustart des PC's auf 100%. Formatieren hat wies aussieht nichts gebracht.Dachte es liegt an Windows 11 also habe ich auf Windows 10...
Apps 9. Mai 2023

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Apps 3. Januar 2023

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Games und Spiele 3. Januar 2023

Problem mit PC - fast immer 100% auslastung

Problem mit PC - fast immer 100% auslastung: Hi leute, Von meiner ma der pc hat fast immer 100% auslastung und hängt sich von zeit zu zeit mal auf, viren oder sonstiges kann ich ausschliessen. Hab darauf hin mal das system neu aufgesetzt...
Hardware 15. Dezember 2008
CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.