CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start.
Diskutiere und helfe bei CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern steigt die CPU-Auslastung meines PCs beim Start auf 100%, und die Temperaturen erreichen fast 90°C. Im Task-Manager sehe ich, dass viele... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von M. Schmid, 14. Juni 2024.
Thema:
CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start. - Similar Threads - CPU 100% Temperaturen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-UpdateKurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update: Seit dem letzten Windows-Update KB5035942, KB5050009 habe ich ein merkwürdiges Problem mit der Temperatur meiner CPU. Beim Start von Windows erreicht die CPU-Temperatur plötzlich 100°C, obwohl die...
|
Apps | 17. Januar 2025 |
Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-UpdateKurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update: Seit dem letzten Windows-Update KB5035942, KB5050009 habe ich ein merkwürdiges Problem mit der Temperatur meiner CPU. Beim Start von Windows erreicht die CPU-Temperatur plötzlich 100°C, obwohl die...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2025 |
CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start.CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start.: Seit gestern steigt die CPU-Auslastung meines PCs beim Start auf 100%, und die Temperaturen erreichen fast 90°C. Im Task-Manager sehe ich, dass viele Apps, die normalerweise kaum CPU-Ressourcen...
|
Apps | 14. Juni 2024 |
CPU auf 100% ohne BelastungCPU auf 100% ohne Belastung: Hallo Community,die CPU ist manchmal ohne Belastung, sogar nach Neustart des PC's auf 100%. Formatieren hat wies aussieht nichts gebracht.Dachte es liegt an Windows 11 also habe ich auf Windows 10...
|
Apps | 9. Mai 2023 |
CPU 100% AuslastungCPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
|
Apps | 3. Januar 2023 |
CPU 100% AuslastungCPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
|
Games und Spiele | 3. Januar 2023 |
Problem mit PC - fast immer 100% auslastungProblem mit PC - fast immer 100% auslastung: Hi leute,
Von meiner ma der pc hat fast immer 100% auslastung und hängt sich von zeit zu zeit mal auf, viren oder sonstiges kann ich ausschliessen.
Hab darauf hin mal das system neu aufgesetzt...
|
Hardware | 15. Dezember 2008 |