CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home
Diskutiere und helfe bei CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe diese Woche die aktuellen Windows-Updates gemacht, seitdem ist meine CPU mit dem Prozess "System" zu ca. 40-45% ausgelastet, obwohl ich zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Raimund Fuchs, 17. Juni 2025 um 08:32 Uhr.
Thema:
CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home - Apps
Die Seite wird geladen...
CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home - Similar Threads - CPU Dauer Temperatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 HomeCPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home: Habe diese Woche die aktuellen Windows-Updates gemacht, seitdem ist meine CPU mit dem Prozess "System" zu ca. 40-45% ausgelastet, obwohl ich zu behaupten wage, dass mein Laptop das System "locker"...
|
Games und Spiele | Heute um 08:32 Uhr |
Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-UpdateKurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update: Seit dem letzten Windows-Update KB5035942, KB5050009 habe ich ein merkwürdiges Problem mit der Temperatur meiner CPU. Beim Start von Windows erreicht die CPU-Temperatur plötzlich 100°C, obwohl die...
|
Apps | 17. Januar 2025 |
Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-UpdateKurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update: Seit dem letzten Windows-Update KB5035942, KB5050009 habe ich ein merkwürdiges Problem mit der Temperatur meiner CPU. Beim Start von Windows erreicht die CPU-Temperatur plötzlich 100°C, obwohl die...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2025 |
Win11 24H2 update mit Installationsassistenten funktionert nichtWin11 24H2 update mit Installationsassistenten funktionert nicht: Habe gerade mit Installationsassistenten win24h2 installiert, nur grauer Bildschirm, dann automatisch wieder zurück auf win23h2, jetzt zum 2.mal passiert, funktionert wohl nicht mit AMD Ryzen 5...
|
Games und Spiele | 2. Oktober 2024 |
100% CPU seit Update100% CPU seit Update: Hallo ich habe seit letzter Nacht das Problem hier --> https://postimg.cc/WhnW1YzQkann so gut wie nichts mehr machen hab schon Neustart gemacht Prozess beenden geht nicht Treiber alle auf neustem...
|
Apps | 19. September 2022 |
100% CPU seit Update100% CPU seit Update: Hallo ich habe seit letzter Nacht das Problem hier --> https://postimg.cc/WhnW1YzQkann so gut wie nichts mehr machen hab schon Neustart gemacht Prozess beenden geht nicht Treiber alle auf neustem...
|
Games und Spiele | 19. September 2022 |
Hohe CPU Last seit dem letzten Update?Hohe CPU Last seit dem letzten Update?: Groove Music braucht auf meinem Surface Pro 3 seit dem letzten Update (wo sich das Design verändert hat) konstant über 40% CPU-Last. Das ist ein NoGo im Batteriebetrieb! Die Prozesse die die Last...
|
Surface | 13. Juni 2017 |