CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home

Diskutiere und helfe bei CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe diese Woche die aktuellen Windows-Updates gemacht, seitdem ist meine CPU mit dem Prozess "System" zu ca. 40-45% ausgelastet, obwohl ich zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Raimund Fuchs, 17. Juni 2025 um 08:32 Uhr.

1. CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home

Habe diese Woche die aktuellen Windows-Updates gemacht, seitdem ist meine CPU mit dem Prozess "System" zu ca. 40-45% ausgelastet, obwohl ich zu behaupten wage, dass mein Laptop das System "locker" betreiben müsste, hier ein paar Eckdaten:IntelR CoreTM i7-8750H CPU @ 2.20GHz 2.20 GHz16,0 GB 15,9 GB verwendbar64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor24H226100.4061SOMIT LÄUFT MEIN PC DEN GANZEN TAG MIT CPU 97° Temperatur, u. ich weiß nicht, wie lange er das aushalten wird...Bitte dringend um Hilfe, habe versucht die letzten Updates zu deinstallieren, hat nichts gebracht, bzw. konnte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home - Apps

Die Seite wird geladen...

CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home - Similar Threads - CPU Dauer Temperatur

Forum Datum

CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home

CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home: Habe diese Woche die aktuellen Windows-Updates gemacht, seitdem ist meine CPU mit dem Prozess "System" zu ca. 40-45% ausgelastet, obwohl ich zu behaupten wage, dass mein Laptop das System "locker"...
Games und Spiele Heute um 08:32 Uhr

Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update

Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update: Seit dem letzten Windows-Update KB5035942, KB5050009 habe ich ein merkwürdiges Problem mit der Temperatur meiner CPU. Beim Start von Windows erreicht die CPU-Temperatur plötzlich 100°C, obwohl die...
Apps 17. Januar 2025

Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update

Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update: Seit dem letzten Windows-Update KB5035942, KB5050009 habe ich ein merkwürdiges Problem mit der Temperatur meiner CPU. Beim Start von Windows erreicht die CPU-Temperatur plötzlich 100°C, obwohl die...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Win11 24H2 update mit Installationsassistenten funktionert nicht

Win11 24H2 update mit Installationsassistenten funktionert nicht: Habe gerade mit Installationsassistenten win24h2 installiert, nur grauer Bildschirm, dann automatisch wieder zurück auf win23h2, jetzt zum 2.mal passiert, funktionert wohl nicht mit AMD Ryzen 5...
Games und Spiele 2. Oktober 2024

100% CPU seit Update

100% CPU seit Update: Hallo ich habe seit letzter Nacht das Problem hier --> https://postimg.cc/WhnW1YzQkann so gut wie nichts mehr machen hab schon Neustart gemacht Prozess beenden geht nicht Treiber alle auf neustem...
Apps 19. September 2022

100% CPU seit Update

100% CPU seit Update: Hallo ich habe seit letzter Nacht das Problem hier --> https://postimg.cc/WhnW1YzQkann so gut wie nichts mehr machen hab schon Neustart gemacht Prozess beenden geht nicht Treiber alle auf neustem...
Games und Spiele 19. September 2022

Hohe CPU Last seit dem letzten Update?

Hohe CPU Last seit dem letzten Update?: Groove Music braucht auf meinem Surface Pro 3 seit dem letzten Update (wo sich das Design verändert hat) konstant über 40% CPU-Last. Das ist ein NoGo im Batteriebetrieb! Die Prozesse die die Last...
Surface 13. Juni 2017
CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.