CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks

Diskutiere und helfe bei CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Markus_h_, 10. September 2022.

1. Markus_h_
    Markus_h_ Gast

HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios UpdateAndere Software deinstalliert die evtl. etwas ändern könnte.Das ganze ist recht gut zu beobachten:Notebook hängt an einer Usb C dockingstation.Notebook bildschirm und externer Bildschirm sind an.Ich starte Cinebench => Cpu geht auf 100%.Sobald ich das Notebook zuklappe wird die Cpu auf 25% gedrosselt. Alles andere bleibt normal.Klappe ich wieder auf, springt die cpu wieder auf 100%DankeMit fr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks - Similar Threads - CPU Drosselung Zuklappen

Forum Datum

onedrive drosselung

onedrive drosselung: Hallo,ich kann keine Daten mehr über OneDrive teilen. Kann zwar Nutzer einladen, aber die bekommen folgende Meldung: "If your OneDrive account has “throttled,” you will need to reauthorize the...
Microsoft Office 28. Mai 2024

CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
Apps 10. September 2022

COU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks

COU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
Apps 10. September 2022

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned: 211209 Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links allignedImmer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile, nachdem ich den Laptop auf "Energie sparen"...
Apps 9. Dezember 2021

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned: 211209 Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links allignedImmer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile, nachdem ich den Laptop auf "Energie sparen"...
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Surface Pro: Drosselung CPU Takt

Surface Pro: Drosselung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera...
Surface 18. September 2019

CPU Drosselung seit einer Woche

CPU Drosselung seit einer Woche: Hallo Leute! Habe neuerdings ein Problem mit meinem Surface Book2 15" i7. Bis vor einer Woche habe ich das Gerät als Schnittrechner genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Premiere lief absolut...
Surface 25. Juli 2018
CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.