CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks
Diskutiere und helfe bei CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus_h_, 10. September 2022.
Thema:
CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks - Apps
Die Seite wird geladen...
CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks - Similar Threads - CPU Drosselung Zuklappen |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive drosselungonedrive drosselung: Hallo,ich kann keine Daten mehr über OneDrive teilen. Kann zwar Nutzer einladen, aber die bekommen folgende Meldung: "If your OneDrive account has “throttled,” you will need to reauthorize the...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
CPU Drosselung bei Zuklappen des NotebooksCPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
|
Games und Spiele | 10. September 2022 |
COU Drosselung bei Zuklappen des NotebooksCOU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
|
Apps | 10. September 2022 |
Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links allignedFenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned: 211209 Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links allignedImmer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile, nachdem ich den Laptop auf "Energie sparen"...
|
Apps | 9. Dezember 2021 |
Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links allignedFenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned: 211209 Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links allignedImmer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile, nachdem ich den Laptop auf "Energie sparen"...
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2021 |
Surface Pro: Drosselung CPU TaktSurface Pro: Drosselung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN!
Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera...
|
Surface | 18. September 2019 |
CPU Drosselung seit einer WocheCPU Drosselung seit einer Woche: Hallo Leute!
Habe neuerdings ein Problem mit meinem Surface Book2 15" i7.
Bis vor einer Woche habe ich das Gerät als Schnittrechner genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Premiere lief absolut...
|
Surface | 25. Juli 2018 |