cpu frage

Diskutiere und helfe bei cpu frage im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; was ist besser amd sempron 3000+ 2 ghz sockel a 32 bit oder intel celeron d 3ghz Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von scream21m, 26. Juli 2006.

1. scream21m
    scream21m Gast

cpu frage

was ist besser
    amd sempron 3000+ 2 ghz sockel a 32 bit oder
    intel celeron d 3ghz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. tom2017
    tom2017 Gast

cpu frage

Am liebsten weder noch... :wink:

Kommt immer drauf an, für was die CPU genutzt werden soll. Grundsätzlich würde ich bei den beiden Modellen allerdings Intel sagen.

4. scream21m
    scream21m Gast

cpu frage

ich spiele nur battlefield 2 und für vista

5. Vistaman
    Vistaman New Member

cpu frage

Hallo
    hatte mal ein Sempron im Rechner für normale Arbeiten leuft der gans gut

6. cpu frage

Der AMD soll ja für Spiele besser sein...

7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

cpu frage

Ich würde Dir auch den Sempron empfehlen. Intels Celeron CPUs taugen meiner Erfahrung nach nicht viel.
    Aber die Frage, die mich gerade beschäftig ist folgende: Holst Du Dir auch ein neues Board? Oder willst Du Dein jetziges aufrüsten? Da das 2 verschiedene Sockel von CPUs passen nicht beide auf ein Board.

Thema:

cpu frage - Hardware

Die Seite wird geladen...

cpu frage - Similar Threads - cpu frage

Forum Datum

was unternehmen wenn der Prozessor i5-4460 CPU 3,2GHz Window11 nicht unterstützt?

was unternehmen wenn der Prozessor i5-4460 CPU 3,2GHz Window11 nicht unterstützt?: was unternehmen wenn der Prozessor i5-4460 CPU 3,2GHz Window11 nicht unterstützt?
Apps 20. April 2025

was unternehmen wenn der Prozessor i5-4460 CPU 3,2GHz Window11 nicht unterstützt?

was unternehmen wenn der Prozessor i5-4460 CPU 3,2GHz Window11 nicht unterstützt?: was unternehmen wenn der Prozessor i5-4460 CPU 3,2GHz Window11 nicht unterstützt?
Games und Spiele 20. April 2025

CPU und Mainboard Wechsel aber Pc hat kein Internet?

CPU und Mainboard Wechsel aber Pc hat kein Internet?: Moin zusammen,ich habe mir einen neuen CPU I7 14700KF und Mainboard MSI Z790 Carbon Wifi gekauft.Nun habe ich das Problem das ich bis zum Windows anmelde Bildschirm komme und dieser mir sagt das...
Apps 6. April 2025

CPU und Mainboard Wechsel aber Pc hat kein Internet?

CPU und Mainboard Wechsel aber Pc hat kein Internet?: Moin zusammen,ich habe mir einen neuen CPU I7 14700KF und Mainboard MSI Z790 Carbon Wifi gekauft.Nun habe ich das Problem das ich bis zum Windows anmelde Bildschirm komme und dieser mir sagt das...
Games und Spiele 6. April 2025

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Apps 25. März 2025

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Games und Spiele 25. März 2025

hallo ich hab diesen fahler nach cpu wechsel von i5 auf i9 Downloadfehler – 0x800706ba

hallo ich hab diesen fahler nach cpu wechsel von i5 auf i9 Downloadfehler – 0x800706ba: Hallo hab diesen fehler ich hab schon mit leuten wo sich auskennen das gemacht aber nichts hat geholfen ich kann nicht mal mein pc neu aufsetzten kommt dan blauerbildschirm bitte um hilfe
Apps 17. März 2025
cpu frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.