CPU im Leerlauf immer 50-70°C

Diskutiere und helfe bei CPU im Leerlauf immer 50-70°C im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe einen neue CPU und Mainboard verbaut. CPU ist die Ryzen 5 5600x mit beiliegenden Boxedkühler. Problem ist im Leerlauf läuft er zwischen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lorside, 20. Juli 2023.

1. Lorside
    Lorside Gast

Hallo,habe einen neue CPU und Mainboard verbaut. CPU ist die Ryzen 5 5600x mit beiliegenden Boxedkühler. Problem ist im Leerlauf läuft er zwischen 50-70° und der CPU Lüfter spring von Standard 1400RPM bei öffnen von Firefox manchmal bis auf 2600rpm hoch. Temperatur der CPU dann bis auf 70°. Bei Spielen geht die Temperatur auch schon auf bis 90/95° hoch.Die Grafikkarte hat im Leerlauf um die 50 bis 55 Grad. Bereits gemacht:- Wärmeleitpaste kontrolliert/ausgetauscht- alle Pins kontrolliert ob fest- PC entstaubt-Hintergrundprogramme wie Discord, Xbox etc. geschlossen, Problem trotzdemEs läuft all

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU im Leerlauf immer 50-70°C - Apps

Die Seite wird geladen...

CPU im Leerlauf immer 50-70°C - Similar Threads - CPU Leerlauf 70°C

Forum Datum

Win 11 immer 100% cpu Last

Win 11 immer 100% cpu Last: Hallo,seit kurzem habe ich ein Problem. Im Taskmanager und auch in HWInfo wird immer 100% CPU Last angezeigt was aber anhand der laufenden Prozesse nicht sein kann. Egal was ich mache. sobald ich...
Games und Spiele 31. Juli 2023

C Festplatte immer wieder zu 100% ausgelastet

C Festplatte immer wieder zu 100% ausgelastet: Moin,Ich habe das Unglück gehabt meine C Festplatte ersetzen zu müssen und Windows 10 neu zu installieren.C: Platte ist eine nagelneue Sandisk 500gb SSD, und Windows ist nagelneu vom Bootstick...
Apps 24. Juli 2023

C Festplatte immer wieder zu 100% ausgelastet

C Festplatte immer wieder zu 100% ausgelastet: Moin,Ich habe das Unglück gehabt meine C Festplatte ersetzen zu müssen und Windows 10 neu zu installieren.C: Platte ist eine nagelneue Sandisk 500gb SSD, und Windows ist nagelneu vom Bootstick...
Games und Spiele 24. Juli 2023

CPU im Leerlauf immer 50-70°C: Hallo,habe einen neue CPU und Mainboard verbaut. CPU ist die Ryzen 5 5600x mit beiliegenden Boxedkühler. Problem ist im Leerlauf läuft er zwischen 50-70° und der CPU Lüfter spring von Standard...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Minecraft installation im leerlauf

Minecraft installation im leerlauf: Ich habe heute mein minecraft für Windows deinstalliert und wollte es wieder installieren das hat aber nicht mehr geklappt, da andauernd steht das es im Leerlauf ist. Also installation im...
Apps 31. Dezember 2022

Minecraft installation im leerlauf

Minecraft installation im leerlauf: Ich habe heute mein minecraft für Windows deinstalliert und wollte es wieder installieren das hat aber nicht mehr geklappt, da andauernd steht das es im Leerlauf ist. Also installation im...
Games und Spiele 31. Dezember 2022

KB2919355 Win8.1, CPU-Last ständig über 50%

KB2919355 Win8.1, CPU-Last ständig über 50%: Hallo, habe von einer Bekannten ein Toshiba-Notebook mit Windows 8.1. Hier läuft die CPU-Auslastung mit dem Prozess: 'Diensthost: Lokales System' permanent auf ca. 50%. Damit ist der PC sehr sehr...
Allgemeines 13. April 2017
CPU im Leerlauf immer 50-70°C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.