CPU im Leerlauf immer 50-70°C
Diskutiere und helfe bei CPU im Leerlauf immer 50-70°C im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe einen neue CPU und Mainboard verbaut. CPU ist die Ryzen 5 5600x mit beiliegenden Boxedkühler. Problem ist im Leerlauf läuft er zwischen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lorside, 20. Juli 2023.
Thema:
CPU im Leerlauf immer 50-70°C - Apps
Die Seite wird geladen...
CPU im Leerlauf immer 50-70°C - Similar Threads - CPU Leerlauf 70°C |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 11 immer 100% cpu LastWin 11 immer 100% cpu Last: Hallo,seit kurzem habe ich ein Problem. Im Taskmanager und auch in HWInfo wird immer 100% CPU Last angezeigt was aber anhand der laufenden Prozesse nicht sein kann. Egal was ich mache. sobald ich...
|
Games und Spiele | 31. Juli 2023 |
C Festplatte immer wieder zu 100% ausgelastetC Festplatte immer wieder zu 100% ausgelastet: Moin,Ich habe das Unglück gehabt meine C Festplatte ersetzen zu müssen und Windows 10 neu zu installieren.C: Platte ist eine nagelneue Sandisk 500gb SSD, und Windows ist nagelneu vom Bootstick...
|
Apps | 24. Juli 2023 |
C Festplatte immer wieder zu 100% ausgelastetC Festplatte immer wieder zu 100% ausgelastet: Moin,Ich habe das Unglück gehabt meine C Festplatte ersetzen zu müssen und Windows 10 neu zu installieren.C: Platte ist eine nagelneue Sandisk 500gb SSD, und Windows ist nagelneu vom Bootstick...
|
Games und Spiele | 24. Juli 2023 |
CPU im Leerlauf immer 50-70°CCPU im Leerlauf immer 50-70°C: Hallo,habe einen neue CPU und Mainboard verbaut. CPU ist die Ryzen 5 5600x mit beiliegenden Boxedkühler. Problem ist im Leerlauf läuft er zwischen 50-70° und der CPU Lüfter spring von Standard...
|
Games und Spiele | 20. Juli 2023 |
Minecraft installation im leerlaufMinecraft installation im leerlauf: Ich habe heute mein minecraft für Windows deinstalliert und wollte es wieder installieren das hat aber nicht mehr geklappt, da andauernd steht das es im Leerlauf ist. Also installation im...
|
Apps | 31. Dezember 2022 |
Minecraft installation im leerlaufMinecraft installation im leerlauf: Ich habe heute mein minecraft für Windows deinstalliert und wollte es wieder installieren das hat aber nicht mehr geklappt, da andauernd steht das es im Leerlauf ist. Also installation im...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2022 |
KB2919355 Win8.1, CPU-Last ständig über 50%KB2919355 Win8.1, CPU-Last ständig über 50%: Hallo,
habe von einer Bekannten ein Toshiba-Notebook mit Windows 8.1. Hier läuft die CPU-Auslastung mit dem Prozess: 'Diensthost: Lokales System' permanent auf ca. 50%.
Damit ist der PC sehr sehr...
|
Allgemeines | 13. April 2017 |