CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

Diskutiere und helfe bei CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Krone BigX, 2. März 2024.

1. Krone BigX
    Krone BigX Gast

Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle steuern kann bis auf CPU RGB. Im geratemanager steht die CPU RGB ALS"AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER drin, aber ich kann die CPU RGB nicht steuern. Da auf meinem Board keine direkten RGB Steckplatze vorhanden sind ist die CPU RGB über USB verbunden, aber es lässt sich nicht steuern. Habe die Treiber schon erneuert aber es geht einfach nicht. Weiß da jemand von euch weiter?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER - Apps

Die Seite wird geladen...

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER - Similar Threads - CPU RGB Steuerung

Forum Datum

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle...
Games und Spiele 2. März 2024

Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt.

Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt.: Hallo zusammen,mein System:Asus x670e HeroAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBG.Skill DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR --> EXPO 1 aktiviert1 x M.2 SSD 2TB...
Apps 12. Januar 2024

Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt.

Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt.: Hallo zusammen,mein System:Asus x670e HeroAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBG.Skill DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR --> EXPO 1 aktiviert1 x M.2 SSD 2TB...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Windows 11 Systemanforderungen - AMD CPU

Windows 11 Systemanforderungen - AMD CPU: Hallo,beim Release von Windows 11 wurde die Threadripper Zen+ Serie noch als kompatibel aufgeführt.Leider befindet sich meine CPU - Threadripper 2920x - nun nicht mehr in der Kompatibilitätsliste...
Games und Spiele 22. Juni 2023

AMD-AHCI-kompatibler RAID-Controller

AMD-AHCI-kompatibler RAID-Controller: Hallo zusammen, vorweg, ich hab bei euch die Suchfunktion angewendet aber leider ergab es keinen Treffer, zum Problem, ich hab hier nen ollen Laptop (ca. 5-6 jahre alt) von nem Freund der...
ToCheck 26. Oktober 2013

AMD: Auslagerung der CPU-Produktion noch 2008

AMD: Auslagerung der CPU-Produktion noch 2008: Dass bei AMD derzeit nicht alles rund läuft, ist kein Geheimnis. Bereits in der vergangenen Woche kamen Berichte auf, wonach sich das Unternehmen zur Effizienzsteigerung aufspalten könnte. Nun...
Hardware 14. Mai 2008

AMD plant Zwölfkern-CPU

AMD plant Zwölfkern-CPU: Taktfrequenz war gestern. Heute ist die Anzahl der CPU-Kerne gefragt. So plant AMD noch dieses Jahr mit neuen Prozessoren Intel anzugreifen. Trotz jüngster Stellenstreichungen geben sich...
Hardware 18. April 2008
CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.