CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung

Diskutiere und helfe bei CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,mein Laptop schafft zeitweise nicht mehr als 5% CPU Leistung - Youtubevideos werden langsam, Worddokumente unfassbar schwer zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andi_123123, 12. September 2024.

1. CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung

Liebe Community,mein Laptop schafft zeitweise nicht mehr als 5% CPU Leistung - Youtubevideos werden langsam, Worddokumente unfassbar schwer zu schreiben...Die Energieoption ist auf Maximale Leistungte eingestellt.Ein Zusammenhang mit bestimmten Programmen oder der Benutzung von der Dockingstation konnte bis jetzt nicht identifiziert werden. Das Problem sieht wie folgt aus.Nach einer unbestimmten Zeit wechselt der CPU wieder in einen vollen Betriebsmodus:Anhand des Peaks kann die Rückkehr zum Normalmodus identifiziert werden. Man merkt auch, dass durch die Rückkehr der Datenträger wiede im voll

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung - Apps

Die Seite wird geladen...

CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung - Similar Threads - CPU schafft Leistung

Forum Datum

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen?
Apps 11. Dezember 2024

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen?
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Wie schafft man mehr Ruhe in einem offenen Büro?

Wie schafft man mehr Ruhe in einem offenen Büro?: In unserem Büro haben wir das Problem, dass ständig Telefonate und Gespräche im Hintergrund laufen, was die Konzentration echt schwierig macht. Es ist ein offener Raum, was an sich eine tolle...
Umfragen 25. Oktober 2024

CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung

CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung: Liebe Community,mein Laptop schafft zeitweise nicht mehr als 5% CPU Leistung - Youtubevideos werden langsam, Worddokumente unfassbar schwer zu schreiben...Die Energieoption ist auf Maximale...
Games und Spiele 12. September 2024

Word 2016 frisst CPU Leistung

Word 2016 frisst CPU Leistung: Hallöchen, ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word anfange Texte zu bearbeiten, steigt die CPU...
Surface 11. April 2017

Word 2016 frisst CPU Leistung

Word 2016 frisst CPU Leistung: Hallöchen, ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word anfange Texte zu bearbeiten, steigt die CPU...
Apps 11. April 2017

Graka Leistung von der CPU beschränkt?

Graka Leistung von der CPU beschränkt?: Ich hab gehöhrt, dass moderne Grakas (G68xx, R X8xx usw.) extrem viel Rechenleistung von Seiten der CPU her brauchen... ich wollte also mal fragen, ob eine Graka auf 6800GT Niveau durch meinen P4...
Hardware 21. Dezember 2005
CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.