CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung
Diskutiere und helfe bei CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,mein Laptop schafft zeitweise nicht mehr als 5% CPU Leistung - Youtubevideos werden langsam, Worddokumente unfassbar schwer zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andi_123123, 12. September 2024.
Thema:
CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung - Apps
Die Seite wird geladen...
CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung - Similar Threads - CPU schafft Leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistungantimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen?
|
Apps | 11. Dezember 2024 |
antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistungantimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen?
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2024 |
Wie schafft man mehr Ruhe in einem offenen Büro?Wie schafft man mehr Ruhe in einem offenen Büro?: In unserem Büro haben wir das Problem, dass ständig Telefonate und Gespräche im Hintergrund laufen, was die Konzentration echt schwierig macht. Es ist ein offener Raum, was an sich eine tolle...
|
Umfragen | 25. Oktober 2024 |
CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% LeistungCPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung: Liebe Community,mein Laptop schafft zeitweise nicht mehr als 5% CPU Leistung - Youtubevideos werden langsam, Worddokumente unfassbar schwer zu schreiben...Die Energieoption ist auf Maximale...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Word 2016 frisst CPU LeistungWord 2016 frisst CPU Leistung: Hallöchen,
ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word anfange Texte zu bearbeiten, steigt die CPU...
|
Surface | 11. April 2017 |
Word 2016 frisst CPU LeistungWord 2016 frisst CPU Leistung: Hallöchen,
ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word anfange Texte zu bearbeiten, steigt die CPU...
|
Apps | 11. April 2017 |
Graka Leistung von der CPU beschränkt?Graka Leistung von der CPU beschränkt?: Ich hab gehöhrt, dass moderne Grakas (G68xx, R X8xx usw.) extrem viel Rechenleistung von Seiten der CPU her brauchen...
ich wollte also mal fragen, ob eine Graka auf 6800GT Niveau durch meinen P4...
|
Hardware | 21. Dezember 2005 |