CPU und Mainboard Wechsel aber Pc hat kein Internet?

Diskutiere und helfe bei CPU und Mainboard Wechsel aber Pc hat kein Internet? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich habe mir einen neuen CPU I7 14700KF und Mainboard MSI Z790 Carbon Wifi gekauft.Nun habe ich das Problem das ich bis zum Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Niklas 671, 6. April 2025.

1. Niklas 671
    Niklas 671 Gast

Moin zusammen,ich habe mir einen neuen CPU I7 14700KF und Mainboard MSI Z790 Carbon Wifi gekauft.Nun habe ich das Problem das ich bis zum Windows anmelde Bildschirm komme und dieser mir sagt das meine PIN nicht verfügbar ist.Ich weiß das dies mit dem Hardware Wechsel zusammen hängt, allerdings habe ich „angeblich“ kein Internet obwohl der Pc an das LAN angeschlossen und mir im Router angezeigt wird.Dadurch das der Pc kein Internet hat, bringt es Nix wenn ich über Microsoft mein Kennwort änder, da die Änderung ja nicht an den Pc gesendet werden kann ohne Internet.Ich habe gestern mal das BI

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU und Mainboard Wechsel aber Pc hat kein Internet? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

CPU und Mainboard Wechsel aber Pc hat kein Internet? - Similar Threads - CPU Mainboard Wechsel

Forum Datum

CPU und Mainboard Wechsel aber Pc hat kein Internet?: Moin zusammen,ich habe mir einen neuen CPU I7 14700KF und Mainboard MSI Z790 Carbon Wifi gekauft.Nun habe ich das Problem das ich bis zum Windows anmelde Bildschirm komme und dieser mir sagt das...
Apps 6. April 2025

keine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglich

keine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglich: Hallo,heute musste ich mein Mainboard wechseln, leider kann ich seitdem meine Win11 Installation, wurde über einen digitalen Key in meinem Konto vorhanden auch vor dem Mainboardwechsel aktiviert,...
Games und Spiele 25. August 2024

PC nach CPU wechsel manchmal Bluescreen

PC nach CPU wechsel manchmal Bluescreen: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC, und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem ich meine CPU auf einen Ryzen 9 5900X gewechselt habe, bekomme ich gelegentlich...
Apps 20. August 2024

PC nach CPU wechsel manchmal Bluescreen

PC nach CPU wechsel manchmal Bluescreen: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC, und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem ich meine CPU auf einen Ryzen 9 5900X gewechselt habe, bekomme ich gelegentlich...
Games und Spiele 20. August 2024

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem...
Apps 26. November 2023

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem...
Games und Spiele 26. November 2023
CPU und Mainboard Wechsel aber Pc hat kein Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.