CPU Unterstützung Windows 11

Diskutiere und helfe bei CPU Unterstützung Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Oleg M1, 29. Oktober 2022.

1. Oleg M1
    Oleg M1 Gast

Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U CPU @2,5 GHZ verbaut in einem Asus Notebook.Gibt es die Möglichkeit den genannten Prozessor bei der Kompatibilität aufzunehmen? Wenn dieser "zu langsam" sein sollte, kann man ja dem User überlassen, wieder zurück zu Windows 10 zu wechseln.Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU Unterstützung Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

CPU Unterstützung Windows 11 - Similar Threads - CPU Unterstützung Windows

Forum Datum

Windows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HW

Windows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HW: Hallo zusammenhat jemand Erfahrungen gemacht, mit der von Ingo beschriebenen Methoden, um einen offiziell nicht unterstütztes Upgrade von Win10 auf Win11 zu tätigen? Habe auch einem Laptop das...
Apps 30. Mai 2023

CPU Unterstützung Windows 11: Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

Windows 11 CPU-Taktfrequenz

Windows 11 CPU-Taktfrequenz: Hallo,WIN11 läuft auf meinem ideapad5 reibungslos, solange ich im Akkubetrieb bin. Sobald ich das Netzteil einstecke, verringert sich die Taktung von 3,3 GHz auf 0,5 GHz.Verbaut ist ein AMD Ryzen...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel?

Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel?: Guten Tag, ich hätte die frage einfach nur ob in Zukunft von Microsoft geplant ist die , teilweisen Leistungsstarken Cpu´s die komischer weise,nicht kompatibel sind, für Windows 11. Es zwar die...
Apps 15. Oktober 2021

Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel?

Windows 11 Unterstützung für nicht kompatible Cpu´s in Zukunft kompatibel?: Guten Tag, ich hätte die frage einfach nur ob in Zukunft von Microsoft geplant ist die , teilweisen Leistungsstarken Cpu´s die komischer weise,nicht kompatibel sind, für Windows 11. Es zwar die...
Games und Spiele 15. Oktober 2021

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar: Windows 11 ist die nächste Entwicklungsstufe von Windows; es ist das bedeutendste Update des Windows-Betriebssystems seit Windows 10. Es bietet viele Innovationen, die sich darauf konzentrieren,...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar: Windows 11 ist die nächste Entwicklungsstufe von Windows; es ist das bedeutendste Update des Windows-Betriebssystems seit Windows 10. Es bietet viele Innovationen, die sich darauf konzentrieren,...
Apps 4. Oktober 2021
CPU Unterstützung Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.