CPU-Zukunft: Intel arbeitet an 22-nm-Prozessoren
Diskutiere und helfe bei CPU-Zukunft: Intel arbeitet an 22-nm-Prozessoren im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Während Intels Core i7 auf moderner 45-nm-Technologie basiert, forscht der Chip-Riese bereits an der übernächsten Generation an CPU-Technologie. Die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sunblocker, 4. Februar 2009.
Thema:
CPU-Zukunft: Intel arbeitet an 22-nm-Prozessoren - Hardware
Die Seite wird geladen...
CPU-Zukunft: Intel arbeitet an 22-nm-Prozessoren - Similar Threads - CPU Zukunft Intel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPUIch habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU: Ich möchte von Win10 Pro auf Win11 Pro aufrüsten, aber der Prozessor erfüllt nach Angaben des Kundendienstes nicht die Anforderungen. - Mit welchem Austauschprozessor wäre eine kostengünstige...
|
Apps | 6. Februar 2025 |
Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPUIch habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU: Ich möchte von Win10 Pro auf Win11 Pro aufrüsten, aber der Prozessor erfüllt nach Angaben des Kundendienstes nicht die Anforderungen. - Mit welchem Austauschprozessor wäre eine kostengünstige...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2025 |
Intel - Prozessor für 29 DollarIntel - Prozessor für 29 Dollar: Prozessorhersteller Intel plant, den ersten Prozessor der neuen Atom-Serie im zweiten Quartal diesen Jahres auf den Markt zu bringen. Mit 29 US-Dollar bei einer Mindestabnahme von 1.000 Stück...
|
Hardware | 12. März 2008 |
Intel - Sixcore-Prozessoren kommenIntel - Sixcore-Prozessoren kommen: Laut diversen Quellen plant Intel noch dieses Jahr die Einführung eines Sechskern-Prozessors.
Der "Dunnington" soll aus drei Dual-Core-Penryn-Chips bestehen und einen 16 MB großen L3-Cache...
|
Hardware | 24. Februar 2008 |
Intel: Preissenkungen für Prozessoren am 20. April?Intel: Preissenkungen für Prozessoren am 20. April?: Im Internet finden sich derzeit Spekulationen darüber, dass Intel am 20. April 2007 eine Preisanpassung bei einigen Prozessoren durchführen wird.
Offiziell ist bisher nichts bekannt, aber eine...
|
Hardware | 21. Januar 2008 |
Die Preise von Intels 45-nm-CPUsDie Preise von Intels 45-nm-CPUs: Wie bereits bekannt, wird noch im November die erste Quad-Core CPU von Intel im 45-nm-Verfahren vorgestellt. Jetzt gibt es erste Preise der Intel-Prozessoren, die uns bis ins 1. Quartal 2008...
|
Hardware | 17. Oktober 2007 |
Der neue Spiele-Prozessor von Intel im LeistungstestDer neue Spiele-Prozessor von Intel im Leistungstest: Gestern haben wir von neuen Infos zu Intels kommender Desktop-CPU mit dem Codenamen Conroe berichtet. Heute bekamen wir sogar Gelegenheit, erste Benchmarks mit dem Pentium-D-Nachfolger...
|
Hardware | 9. März 2006 |