Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...

Diskutiere und helfe bei Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kainaille, 20. April 2025.

1. Kainaille
    Kainaille Gast

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...

Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen habe ich wiederkehrende Abstürze in Spielen, ich kehre dann zum Windows Desktop zurück, selten war auch ein Black Screen dabei.Ich habe bereits ausprobiert: Grafikkartentreiber erst aktualisiert clean, dann auch zuletzt einen alten Grafiktreiber von Februar installiert ebenfalls cleanBIOS wurde geupdatedWindows Update ist gelaufenIch habe RAM und Systemdateien auf Fehler untersuchen lassen.Bei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM... - Similar Threads - Crash games Kernel

Forum Datum

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...: Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen...
Apps 20. April 2025

Windows Updated funktionieren nicht?

Windows Updated funktionieren nicht?: Immer wenn ich versuche Windows 10 zu Updaten, kommt diese Fehlermeldung, könnte mir jemand weiterhelfen?
Apps 5. Januar 2023

Windows Updated funktionieren nicht?

Windows Updated funktionieren nicht?: Immer wenn ich versuche Windows 10 zu Updaten, kommt diese Fehlermeldung, könnte mir jemand weiterhelfen?
Games und Spiele 5. Januar 2023

Minecraft Updated nicht

Minecraft Updated nicht: Heyho,ich habe das Problem, das ich den Minecraft Launcher vom MS Store bzw. Xbox App nicht updaten kann.Wenn ich den Launcher heruntergeladen habe und starte kommt während des Updates, der oben...
Apps 6. November 2021

Minecraft Updated nicht

Minecraft Updated nicht: Heyho,ich habe das Problem, das ich den Minecraft Launcher vom MS Store bzw. Xbox App nicht updaten kann.Wenn ich den Launcher heruntergeladen habe und starte kommt während des Updates, der oben...
Games und Spiele 6. November 2021

Windows Vista Updated nicht

Windows Vista Updated nicht: Hallo, seit einiger Zeit lädt der Updateservice ewig und findet nichts. Ich habe mittlerweile Einiges probiert, auch auf die letzt mögliche Version wiederhergestellt, aber es hat sich nichts...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Live.com Updated

Live.com Updated: Ab sofort steht die Seite www.live.com in einem neuen Design zur Verfügung. [img]
Software 6. Mai 2008
Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.