Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden

Diskutiere und helfe bei Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC ist beim Installieren eines Updates gecrashed. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster angezeigt, in dem steht "The Computer restarted... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maxi Torben, 9. Januar 2025.

1. Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden

Mein PC ist beim Installieren eines Updates gecrashed. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster angezeigt, in dem steht "The Computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. Windows installation cannot proceed. To install Windows, click "OK" to restart the computer, and then restart the installation.". Also wie im Text steht okay gedrückt, PC hat sich neu gestartet und das Fenster kam wieder. Für eine Neuinstallation fehlt mir allerdings ein Medium mit der Installationssoftware. Ich habe beim Kauf kein Installationsmedium bekommen. Was kann ich jetzt tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden - Apps

Die Seite wird geladen...

Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden - Similar Threads - Crash Update Installationsmedium

Forum Datum

Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden

Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden: Mein PC ist beim Installieren eines Updates gecrashed. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster angezeigt, in dem steht "The Computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. Windows...
Games und Spiele 9. Januar 2025

Pc Crashes nach Windows update

Pc Crashes nach Windows update: Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Pro Version 10.0.22631 Build 22631 Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Systemmodell B650 AORUS ELITE AX Prozessor AMD Ryzen 5 7600X 6-Core...
Apps 17. September 2024

Pc Crashes nach Windows update

Pc Crashes nach Windows update: Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Pro Version 10.0.22631 Build 22631 Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Systemmodell B650 AORUS ELITE AX Prozessor AMD Ryzen 5 7600X 6-Core...
Games und Spiele 17. September 2024

Installationsmedium kann nicht erstellt werden

Installationsmedium kann nicht erstellt werden: Hallo zusammenzum Verkauf eines PCs habe ich ihn zurückgesetzt mit Löschen aller Daten. Nach Neustart waren die Daten noch vorhanden. Zum erneuten Zurücksetzen wird nun eine Installationsdatei...
Apps 4. Januar 2023

Installationsmedium kann nicht erstellt werden

Installationsmedium kann nicht erstellt werden: Hallo zusammenzum Verkauf eines PCs habe ich ihn zurückgesetzt mit Löschen aller Daten. Nach Neustart waren die Daten noch vorhanden. Zum erneuten Zurücksetzen wird nun eine Installationsdatei...
Games und Spiele 4. Januar 2023

MSFS2020 Crash nach Update 5

MSFS2020 Crash nach Update 5: Hallo,ich bin im Besitz der Premium Deluxe Edition des MSFS2020 Steam-Version. Nach dem World-Update 5 stürzt das Spiel bei mir immer beim Laden der Landeherausforderung am Aiport BIIS Flughafen...
Games und Spiele 22. Juni 2021

Installationsmedium Office 2007 Enterprise

Installationsmedium Office 2007 Enterprise: Hallo zusammen, durch einen Festplattencrash ist leider meine Installationsdatei von Office 2007 Enterprise verloren gegangen. Ein Produkt-Key liegt natürlich vor. Mittlerweile sind die in...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Crash nach Update kein Installationsmedium vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.