Crazy Cursor
Diskutiere und helfe bei Crazy Cursor im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten AbendIch arbeite nur mit einer Logitechmaus. Seit meiner Installation von Window 11 spielt diese Maus verrückt. Hier ein Beispiel: Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GschwendHans-Peter, 27. Dezember 2021.
Thema:
Crazy Cursor - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Crazy Cursor - Similar Threads - Crazy Cursor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir auf meinem PC einen animierten custom Cursor set es ist eine kleine animierte Figur oder eher Kopf heruntergeladen es sind .ani files und angewendet aber die Farben des Cursors sind...
|
Apps | 17. April 2025 |
Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir auf meinem PC einen animierten custom Cursor set es ist eine kleine animierte Figur oder eher Kopf heruntergeladen es sind .ani files und angewendet aber die Farben des Cursors sind...
|
Games und Spiele | 17. April 2025 |
Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....: I recently stumbled upon this problem, that with my 32inch 4K screen, I need to set my Scaling to 125% or 150% to better see things. But then the mouse also travels faster! I use no accerleration...
|
Apps | 22. Februar 2025 |
Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....: I recently stumbled upon this problem, that with my 32inch 4K screen, I need to set my Scaling to 125% or 150% to better see things. But then the mouse also travels faster! I use no accerleration...
|
Games und Spiele | 22. Februar 2025 |
Cursor läuft nach Update dauerhaftCursor läuft nach Update dauerhaft: Mein Cursor läuft seit Update auf Windows 11 teilweise dauerhaft in Eingabefeldern weiter, so dass mir eine Eingabe dann unmöglich ist. Teils ist es nach Neustart weg, teils hält es an und ich...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2025 |
Crazy CursorCrazy Cursor: Guten AbendIch arbeite nur mit einer Logitechmaus. Seit meiner Installation von Window 11 spielt diese Maus verrückt. Hier ein Beispiel: Wenn ich im EBanking frühere Transaktionen anschauen möchte...
|
Apps | 27. Dezember 2021 |
Crazy Machines II mit Physx-UnterstützungCrazy Machines II mit Physx-Unterstützung: Entwickler Fakt und Publisher Novitas haben die Systemanforderungen für Crazy Machines II bekannt gegeben. Dank der integrierten Unterstützung für Ageias Physx-Engine könnte das Spiel auch...
|
Games | 5. Oktober 2007 |