Crazy Cursor

Diskutiere und helfe bei Crazy Cursor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten AbendIch arbeite nur mit einer Logitechmaus. Seit meiner Installation von Window 11 spielt diese Maus verrückt. Hier ein Beispiel: Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GschwendHans-Peter, 27. Dezember 2021.

1. Crazy Cursor

Guten AbendIch arbeite nur mit einer Logitechmaus. Seit meiner Installation von Window 11 spielt diese Maus verrückt. Hier ein Beispiel: Wenn ich im EBanking frühere Transaktionen anschauen möchte und die Scrollbar nach unten bewege, bewegt sich mein Cursor wie wild und non-stop nach unten und oben. Ich konnte mich nicht einmal mehr ausloggen. Wer kann mir helfen? Ist das ein Virus?Die Einstellung der Maus habe ich überprüft, sollten stimmen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Crazy Cursor - Apps

Die Seite wird geladen...

Crazy Cursor - Similar Threads - Crazy Cursor

Forum Datum

Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?

Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir auf meinem PC einen animierten custom Cursor set es ist eine kleine animierte Figur oder eher Kopf heruntergeladen es sind .ani files und angewendet aber die Farben des Cursors sind...
Apps 17. April 2025

Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?

Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir auf meinem PC einen animierten custom Cursor set es ist eine kleine animierte Figur oder eher Kopf heruntergeladen es sind .ani files und angewendet aber die Farben des Cursors sind...
Games und Spiele 17. April 2025

Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....

Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....: I recently stumbled upon this problem, that with my 32inch 4K screen, I need to set my Scaling to 125% or 150% to better see things. But then the mouse also travels faster! I use no accerleration...
Apps 22. Februar 2025

Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....

Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....: I recently stumbled upon this problem, that with my 32inch 4K screen, I need to set my Scaling to 125% or 150% to better see things. But then the mouse also travels faster! I use no accerleration...
Games und Spiele 22. Februar 2025

Cursor läuft nach Update dauerhaft

Cursor läuft nach Update dauerhaft: Mein Cursor läuft seit Update auf Windows 11 teilweise dauerhaft in Eingabefeldern weiter, so dass mir eine Eingabe dann unmöglich ist. Teils ist es nach Neustart weg, teils hält es an und ich...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Crazy Cursor

Crazy Cursor: Guten AbendIch arbeite nur mit einer Logitechmaus. Seit meiner Installation von Window 11 spielt diese Maus verrückt. Hier ein Beispiel: Wenn ich im EBanking frühere Transaktionen anschauen möchte...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung

Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung: Entwickler Fakt und Publisher Novitas haben die Systemanforderungen für Crazy Machines II bekannt gegeben. Dank der integrierten Unterstützung für Ageias Physx-Engine könnte das Spiel auch...
Games 5. Oktober 2007
Crazy Cursor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.