Creating Sandbox in Developer Program

Diskutiere und helfe bei Creating Sandbox in Developer Program im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi everyone,I am trying to set up a sandbox in the Microsoft 365 Developer Program. I got told that I do not qualify for this in my Dashboard. Then,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Prüßner, 2. Mai 2024.

1. Creating Sandbox in Developer Program

Hi everyone,I am trying to set up a sandbox in the Microsoft 365 Developer Program. I got told that I do not qualify for this in my Dashboard. Then, after redeeming a Visual Studio Pro license the message did not come up anymore and I was able to choose between the options of a "Instant Sandbox" or a "Configurable Sandbox". After that I filled out the admin ID and password. Everything works fine till this step. In the last step I have to give my phone number for security reasons and this is where the error message comes up again after trying to get the confirmation code:We're sorry, you do not

2. OrtwinUnbehend Win User

Office-Dateianhänge aus emails lassen sich ebensowenig öffnen wie jpeg-Dateien

Hallo Pauline,

Nachtrag : wenn ich den Firefox-Browser über die Sandbox starte, können auch keine

email-Anhänge geöffnet werden - nur so zur Info - bei normalem Start ist aber alles klar.

Gruß

Ortwin
  3. MatthiasUlbrecht Win User

PDF Dokumente in Word 2010 einbetten

Hab den Acrobat Reader XI runtergeladen. Auch da wird die Sandbox anders deaktiviert. Hab mittlerweile gefunden, wie man das in Acrobat X Pro und im Acrobat Reader XI macht. Hat aber nichts geholfen. Problem bleibt, wie beschrieben.
  4. Wolf Spohr Win User

Urherberrecht

Guten Morgen,

Hier einiges
    Grundlegendes
    zu dem Thema.

Um was für oder welchen Piktogramm geht es denn da und was genau willst Du damit machen ( genau)

Freue mich auf Deine Rüvkmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Engineer
  5. Andreas Killer Win User

MS Excel für Macintosh: Standard-Speicherort (Netzlaufwerk) festlegen - idealerweise per VBA

Ich muss doch aber eine Möglichkeit haben, auch beim Mac einen Standardspeicherort anzugeben und diesen vielleicht per VBA auch ansteuern zu können.
    Nein, eben nicht.
    Also ich bin kein Mac-User, weiß aber das ein Mac ein "Sandbox" Feature hat, d.h. jedes Programm läuft in einem eigenen Container und nur dort darf es speichern. Ein Mac ist sozusagen ein "Super-Sicher-System" da darfst Du gar nix.
    https://www.macexcel.com/examples/setupinfo/sandbox/
    Dann kuck Dich mal auf dieser Seite um, auf einem Mac sieht der Code total anders aus.
    https://www.macexcel.com/examples/filesandfolders/
    Mehr kann ich da leider nicht sagen.
    Andreas.
  6. Mike the Lord Win User

Creating a dashboard

And breathe!!! Thank you so much Claus. This has worked. Most grateful.

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Creating Sandbox in Developer Program - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Creating Sandbox in Developer Program - Similar Threads - Creating Sandbox Developer

Forum Datum

Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program

Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versucht, mich mit meinem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Microsoft 365 Developer Program zu...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen

Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen: Hallo zusammen, ich hatte nach einer erzwungenen MFA-Anmeldung für meinen Domänen-Admin des Test-Tenants den Zugriff auf den Tenant verloren. Daraufhin habe ich die Löschung des Tenants beauftragt...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme: I have a Business License and added to M365 Developer Program to be able to write a SharePoint Extension.For testing I would like to use the sandbox but I don't get the E5 test subscription???My...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900

Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900: Hallo!Ich kann mich beim "Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900.Zunächst kam zwar die SMS an, der Registrierung schlug jedoch fehl.Darüber hinaus kann ich die...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Sandbox

Sandbox: Anscheinen ist Microsoft selber nicht mehr in der Lage überhaupt eine Sandbox zu erstellen deshalb ist es die beste Möglichkeit auf https://xanasoft.com/ zu gehen und sich dort mit der...
Apps 19. Dezember 2021

Sandbox

Sandbox: Anscheinen ist Microsoft selber nicht mehr in der Lage überhaupt eine Sandbox zu erstellen deshalb ist es die beste Möglichkeit auf https://xanasoft.com/ zu gehen und sich dort mit der...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Sandbox????

Sandbox????: Wo und wann bekomme ich die Sandbox, habe extra das System neu aufgespielt, Bios die virtuellen Unterstüzugen aktiviert. Seit dagen ärgere ich mich über diesen mächtigen Datenstrom von nichts,...
Windows Insider 4. Februar 2019
Creating Sandbox in Developer Program solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.