CreationTool Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei CreationTool Fehlermeldung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,benutze immer noch Windows 7 und wollte ein upgrade auf Windows 10 machen. Funktioniert bei mir nicht. Kommt die Fehlermeldung 0x80072F8F-0x20000... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von erich fischer, 19. Februar 2023.

1. CreationTool Fehlermeldung

Hallo,benutze immer noch Windows 7 und wollte ein upgrade auf Windows 10 machen. Funktioniert bei mir nicht. Kommt die Fehlermeldung 0x80072F8F-0x20000 beim upgrade von dem CreationTool, was immer das auch ist. Mein Rechner hat den Prozessor TM i5-3210M, ist schon etwas älter. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, bin aber ein Laie.Helau,Alaaf,Ahoi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CreationTool Fehlermeldung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

CreationTool Fehlermeldung - Similar Threads - CreationTool Fehlermeldung

Forum Datum

PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun?

PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun?: Mein PC zeigt mir jedes Mal beim hochfahren einen blauen Bildschirm an, bei dem ich eine Option wählen muss. Ich habe schon vieles ausprobiert, wie den PC ausschalten, Mit Windows 11 fortsetzen...
Apps Heute um 20:43 Uhr

PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun?

PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun?: Mein PC zeigt mir jedes Mal beim hochfahren einen blauen Bildschirm an, bei dem ich eine Option wählen muss. Ich habe schon vieles ausprobiert, wie den PC ausschalten, Mit Windows 11 fortsetzen...
Games und Spiele Heute um 20:43 Uhr

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...