csr Datei ist beim Hochladen Invalid

Diskutiere und helfe bei csr Datei ist beim Hochladen Invalid im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für mein Unternehmen gerne eine csr Datei Hochladen beim Apple certifikate Portal. Die csr datei habe ich direkt aus dem Intune... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym1232.1, 24. Januar 2024.

1. csr Datei ist beim Hochladen Invalid

Hallo, ich möchte für mein Unternehmen gerne eine csr Datei Hochladen beim Apple certifikate Portal. Die csr datei habe ich direkt aus dem Intune Center unter Apple Registrierung..Könnte da jemand mir helfen?

2. Pauline R. Win User

wie kann man dateien hochladen?

Hallo Daniel,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  3. pbHoffmann Win User

Problem mit PowerPoint 2010 und Skydrive

Da ich ebenfalls das geschilderte Problem habe (Win8, Office 2010) und ich die hier bereits gemachten Lösungsvorschläge erfolglos ausprobiert habe, bitte ich um weitere Unterstützung.

Für mich sieht es so aus, daß die Powerpointdatei bereits beim Hochladen "beschädigt" wird. Sie kann dann in der Cloud nicht mehr geöffnet werden (siehe die bereits genannten Fehlermeldungen). Lädt man dann die Datei wieder auf den Desktop zurück, kann sie
    auch dort nicht mehr mit Powerpoint geöffnet werden (die selben Fehlermeldung). Kann es sein, daß bei Powerpoint-Dateien beim Hochladen die Dateiverschlüsselung nicht richtig funktioniert ?

Mit Word- bzw. Exel-Dateien tritt dieses Problem nicht auf.
  4. Blessing Jack Win User

OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum

Hallo Katrin_1234,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass beim Hochladen von Dateien/Ordnern auf OneDrive einfach Ihr Ordner auf Ihr OneDrive kopiert und als neue Datei/Ordner behandelt wird. Das bedeutet, dass sich das Erstellungsdatum und das Änderungsdatum ändern, wenn Sie den Ordner hochladen.

Meiner Erfahrung nach ist es nicht möglich, es zu vermeiden. Das Datum und die Uhrzeit des Hochladens der Dateien/Ordner auf OneDrive werden beibehalten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. caro000 Win User

Die Datei kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht.

Das wäre natürlich mega gut! Allerdings kann ich die Datei nicht verschicken, das habe ich bereits versucht & es erscheint eine Fehlermeldung beim Hochladen des Anhangs. Würde es trotzdem irgendwie anders gehen?
  6. G.O.Tuhls Win User

docx-Dokument nach Abspeichern als html völlig verschoben

Leider fällt mir keine "einfache Lösung" dazu ein, weil beim Speichern einer .docx in eine neue Datei im HTML-Format die .docx üblicherweise unangetastet bleibt.

Kannst Du bitte einen signifikanten Teil der Datei hochladen?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

csr Datei ist beim Hochladen Invalid - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

csr Datei ist beim Hochladen Invalid - Similar Threads - csr Datei Hochladen

Forum Datum

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe per Link einen Dritten den Vollzugriff auf einen Ordner eingerichtet. Dieser kann aber leider keine neuen Dateien hochladen. Wie kann ich ihm das ermöglichen?VGH.H.
Microsoft Office 13. November 2024

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts
Apps 22. Januar 2024

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Problem beim Hochladen: "Invalid leading character"

Problem beim Hochladen: "Invalid leading character": Ich wollte einen Ordner mit Hörbuchdateien hochladen. Die Namen der Track-Dateien beginnen mit einer Ziffer: "001Austen_Stolz" und so weiter. Es sieht aus, als ob OneDrive da ein führendes '/'...
Microsoft Office 21. März 2022

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe 15 Teams angelegt. Bei 13 kann ich Dateien hochladen, bei zwei nicht. Der Reiter "Dateien" ist 15 mal vorhanden, die Zeile mit +Neu hochladen Synchronisieren...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Datei vom Desktop hochladen

Datei vom Desktop hochladen: Im Web-Teams können Dateien hochgeladen werden, in der Teams-Desktop-App nicht. Gibt es eine Einstellung die ich übersehe?
Microsoft Office 29. Oktober 2019
csr Datei ist beim Hochladen Invalid solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.