CSS-Datei nach Word importieren

Diskutiere und helfe bei CSS-Datei nach Word importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine CSS-Datei mit Formatvorlagen nach Word importieren, sodass ich diese dort verwenden kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElbertCommunity, 7. September 2021.

1. CSS-Datei nach Word importieren

Wie kann ich eine CSS-Datei mit Formatvorlagen nach Word importieren, sodass ich diese dort verwenden kann?

2. rianvillareal Win User

CSS-Datei nach Word importieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ElbertCommunity, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Leider können Sie CSS nicht in der doc- oder docx-Datei anwenden.

Sie müssen Ihre Datei als 'Webseite (*.htm; *.html)' speichern.

Gehen Sie dann auf die Registerkarte "Entwickler" > Dokumentvorlage > Verknüpftes CSS (Registerkarte) > Hinzufügen...", um Ihre CSS-Datei zu verknüpfen.

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Hanns Sedlmayr Win User

Homepage - Öffentliche Website in SharePoint Online

Lieber Herr Spohr,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe den Workaround gefunden, ich verstehe ihn aber nicht.

Er geht wie folgt:

"Melden Sie sich als Admin an und öffnen Sie die öffentliche Webseite"

Ich habe mich mit meiner Office 365 Anmeldung angemeldet mit der ich meine Homepage bearbeite. Eine spezielle Anmeldung als Admin habe ich nicht.

Navigieren Sie zum Ordner, wo die CSS Datei ist

https://contoso-public.sharepoint.com/_catalogs/theme/Themed/E7642FC7
    (die Nummer am Ende der URL Adresse kann auch andere sein, das ist nur ein Beispiel)"

Wie komme ich in den Ordner in dem die CSS Datei ist?

Wenn ich der angegebenen URL folge bekomme ich die Meldung "Seite nicht gefunden"

"Sie sollten hier die CSS Datei finden, aber mit einem anderen Namen:"

Was mache ich falsch?
  4. Georgi T. Win User

Homepage - Öffentliche Website in SharePoint Online

Hier ist der Workaround noch mal:

1. Öffnen Sie die fehlerhafte öffentliche Webseite im Google Chrome.
    2. Drücken Sie F12 (Developer Tools), wechseln Sie auf "Network" und laden Sie die Seite neu.
    3. Sie sollten Fehler "404 (NOT FOUND)" beim Herunterladen einer CSS Datei sehen.
    4. Klicken Sie auf den Fehler und kopieren Sie die Url der CSS Datei, die sieht ungefähr so aus:
    https://contoso-public.sharepoint.com/_catalogs/theme/Themed/E7642FC7/oslo-E452FDDC.themedcss?ctag=3

5. Melden Sie sich als Admin an und öffnen Sie die öffentliche Website.

6. Navigieren Sie zum Ordner, wo die CSS Datei ist

https://contoso-public.sharepoint.com/_catalogs/theme/Themed/E7642FC7 (die Nummer am Ende der URL Adresse kann auch andere sein, das
    ist nur ein Beispiel)

8. Sie sollten hier die CSS Datei finden, aber mit einem anderen Namen:

oslo-XXXXXXXX oder berlin-XXXXXXXX.

9. Ändern Sie den Namen der Datei von oslo-XXXXXXX auf oslo- E7642FC7.

10. Kontrollieren Sie, ob die öffentliche Webseite jetzt korrekt dargestellt wird.

Bis zum Schritt 5 hab ich es für Dich gemacht, denn Rest kann nur der Administrator der Office 365 Organisation (Du) machen.

Die URL bekommst Du in einer privaten Nachricht von mir.

"Wie komme ich in den Ordner in dem die CSS Datei ist?" - Als Administrator anmelden, öffentlicher Website öffnen. Websiteeinstellungen /Web-Designer-Kataloge/ Designs.
    Das ist Schritt 6.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. awd241 Win User

Frontpage: kein Quickinfo-Text lesbar im Firefox

hast du denn Mouseover im css erstellt oder im html-body Bereich?
  6. MyCommunityUser Win User

Schriftgröße verändert sich von .pub zu Webseite

häää, ist diese Anfrage wirklich seit 2 Jahren niemandem aufgefallen?

Publisher ist wie alle MS Office Anwendungen völlig ungeeignet, Webseiten zu erstellen. Benutze z.B. den kostenlosen Sharepoint Designer 2007 (ähnelt sehr dem guten alten Frontpage).

Importiere die Texte nur auf dem Umweg über Notepad, um jegliche Formatierungen sicher zu entfernen! Danach kannst in Sharepoint mit css korrekt neu formatieren.

möchte ich Dir/Euch als Hobby Webmaster raten

Gert

@George, was hat das damit zu tun? Genau, gar nix!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CSS-Datei nach Word importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CSS-Datei nach Word importieren - Similar Threads - CSS Datei Word

Forum Datum

iCalender Datei importieren

iCalender Datei importieren: Ich möchte eien iCalende-Datei in Outlook importieren. Diese soll in einem erstellten CalenderName xy importiert werden. Starte ich nun den Import, gibt Outlook mir keine Möglichkeit den Calender...
Outlook.com 10. Februar 2025

Wie importiere ich eine pst-Datei?

Wie importiere ich eine pst-Datei?: Hallo!Wie importiere ich eine pst-Datei? Ich habe einen Zugang zu office.com, finde in Outlook aber keine Möglichkeit, meine auf einem Win10 Rechner erstellte pst-Datei Outlook2007 in Outlook365...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Importieren pst Dateien

Importieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
Outlook.com 17. August 2023

Eigene DOCPROPERTY in andere Word-Dateien importieren

Eigene DOCPROPERTY in andere Word-Dateien importieren: Moin Zusammen, zwei Fragen: 1) ich habe in Word 2016 diverse DOCPROPERTY erstellt und möchte diese jetzt ganz einfach in eine andere Word Datei importieren. Weiß jemand ob und wie das geht?...
Microsoft Office 30. März 2017

Wie importiere ich eine Word Formatvorlage

Wie importiere ich eine Word Formatvorlage: Ich muss/darf eine Arbeit schreiben und habe dazu eine umfangreiche Formatvorlage als dotx Datei bekommen an die ich mich halten muss. Vielleicht habe ich ein Brett vor dem Kopf, aber ich erkenne...
Microsoft Office 17. Dezember 2016

Word 2016 Importieren con CGM Datei

Word 2016 Importieren con CGM Datei: Hallo zusammen ich möchte gerne ins Word 2016 eine CGM. Datei Importieren. Beim Word 2007 hat das auch super geklappt. Nun beim neuen Word 2016 wird das Bild eingefügt jedoch ist nur der Rahmen...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Problem mit der Auflösung bei CSS

Problem mit der Auflösung bei CSS: Hallo, ich hab gestern probiert, die Auflösung bei CSS auf 720 x 480 zu stellen. Leider unterstützt das mein Monitor nicht. Hab also totalen kack angestellt. Jetzt kann ich nicht mehr in das...
Games 5. März 2006
CSS-Datei nach Word importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.