CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert
Diskutiere und helfe bei CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GregroyWild, 11. Juli 2020.
Thema:
CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert - Similar Threads - CSV Dateien outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...: Ich habe1. Kontakt aus Outlook live exportiert in csvDatei2. In outlook klassisch diese csv Datei importiert3. In Outlook klassisch steht : Name unbekannt Total 5411 Kontakt
|
Outlook.com | 18. April 2025 |
Umlaute in csv Datei werden falsch importiertUmlaute in csv Datei werden falsch importiert: Hallo.Ich erstelle im Outlook auf meinem Office-Rechner einen Kontakt, sende diesen als csv.Datei an mein iphone. Dort ist MS-Office 365 installiert. Öffne ich die csv.Datei mit Outlook kommen...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2023 |
Importierte *ICS-Datei wieder aus Outlook löschenImportierte *ICS-Datei wieder aus Outlook löschen: Hallo,ich habe per Email eine ICS-Datei bekommen, welche ich dann zu meinem Kalender hinzugefügt habe. Nun stehen auch wie geplant die verschiedenen Termine im Outlook Kalender. Leider stehen...
|
Outlook.com | 27. September 2023 |
Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtigExporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen,
ich versuche meinen Posteingang in einer .CSV-Datei abzuspeichern, bei dem Der Betreff in eine Variable Betreff eingetragen wird, der Text in die Variable Text usw., so dass...
|
Outlook.com | 13. November 2020 |
Keine richtige csv Datei über Excel erzeugbarKeine richtige csv Datei über Excel erzeugbar: Hallo,
ich möchte Excel-Datei in eine csv-Datei umwandeln, doch es funktioniert nicht:
Ich wähle "Kopie speichern" und dort dann in dem DropDown unter dem Dateinamen das CSVFormat. Als Ergebnis...
|
Microsoft Office | 19. August 2020 |
CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiertCSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert: Hallo zusammen
Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem Computer geladen.
ich habe diese im Kontate orden vom...
|
Outlook.com | 11. Juli 2020 |
Outlook: Import einer CSV datei.Outlook: Import einer CSV datei.: Die benutzerdefinierte Feldzuordnung geht nicht. Auf der Seite von sind die Namen der Kolonnen nicht untereinander, sondern horizontal als ganzer Datensatz abgebildet.
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |