.csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro
Diskutiere und helfe bei .csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Makro geschrieben, das über 30 .csv-Dateien einliest und diese als Tabellen in einem Excel-Arbeitsbuch darstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiW, 30. Januar 2025.
Thema:
.csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
.csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro - Similar Threads - csv Import ergibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dezimaltrennzeichen und Tausendertrennzeichen beim Einfügen oder csv ImportDezimaltrennzeichen und Tausendertrennzeichen beim Einfügen oder csv Import: Auf Excel 365 Mac habe ich oft Daten, die ich aus der Zwischenablage einfügen oder von einem csv importiern muss.Dabei ist es leider eher die Regel als die Ausnahme, dass ein Apostroph «'» als...
|
Microsoft Office | 9. März 2023 |
CSV ImportCSV Import: Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel um Daten aus CSV Dateien zu importieren in Templates Excel Dateien, welche bereits in angrenzenden Spalten Formeln beinhalten zu weiteren Verarbeitung...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2022 |
VBA makro um datei zu öffnen und dortiges makro auszuführenVBA makro um datei zu öffnen und dortiges makro auszuführen: hallo,ich versuche mit folgendem makro eine datei aufzumachen der pfad dazu wird im sheet "files" aus spalte A ab zeile 2 eingelesen, die dateinamen aus spalte C. die erste datei wird auch...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
VBA MakroVBA Makro: Hallo da wir ja alle auf absehbare Zeit, etwas mehr Zeit haben werden, da ist es mein Wille mich in VBA Makro zu erlernen!
Meine ersten Schrittein Excel sind grandios gescheitert!
Hat jemand...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Import von Kontakten durch CSV ergibt BuchstabensuppeImport von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe: Hallo,
ich bin gerade dabei eine Liste (aus Excel) mit Kontaktdaten in Outlook zu importieren. Folgende Schritte wurden bereits erledigt:
in excel als csv exportiert
Semikolon durch Komma...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |
CSV-ImportCSV-Import: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit einem Komma getrennt. Beim Öffnen als auch beim...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
VBA MakroVBA Makro: Guten Tag,
ich habe folgrndes Makro geschrieben.
Sub Hinweispfeil()
ActiveSheet.Shapes.AddShape(msoShapeRightArrowCallout, 39, 18.75, 120.75, 61.5).Select
Selection.ShapeRange.ShapeStyle =...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |