*.csv mit Doppelklick Zellen erkannt, mit VBA nicht
Diskutiere und helfe bei *.csv mit Doppelklick Zellen erkannt, mit VBA nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich bin bislang nicht besonders bewandert im Bereich VBA. Ich habe ein kleines Makro gebastelt, welches eine *.csv als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas_1991, 10. August 2023.
Thema:
*.csv mit Doppelklick Zellen erkannt, mit VBA nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
*.csv mit Doppelklick Zellen erkannt, mit VBA nicht - Similar Threads - csv Doppelklick Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den Wert aus einer Zelle im VBA Code nutzen?Wie kann ich den Wert aus einer Zelle im VBA Code nutzen?: Hallo zusammen,ich bin ziemlicher Neuling in Sachen VBA und versuche mich an ein paar Dingen.Aktuell will ich Zellen aus einer anderen Arbeitsmappe auslesen und in eine andere Eintragen.Das...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Datum per Doppelklick in mehreren ZellenDatum per Doppelklick in mehreren Zellen: Hallo liebe Community,ich möchte gerne in Excel mehrere Zellen mit einem Datum per Doppelklick versehen.Könnte mir evtl. jemand dabei behilflich sein?Die Zellen die ich damit versehen möchte sind:...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
VBA Zelle farblich hervorhebenVBA Zelle farblich hervorheben: Hallo zusammen,ich würde gerne die Zelle in "Zeile 12" farblich hervorheben, die an dem entsprechenden Tag angesteuert wird.Private Sub Worksheet_ActivateDim c As Range Set c =...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
VBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmenVBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmen: Wie übernimmt man mit Hilfe eines Makros eine Zellenfarbe einer Zelle D auf die davor liegenden Zellen A -C einer Zeile ohne darin stehende Werte zu überschreiben?
Zelle D suchen und dann...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
Excel VBA - Prüfen ob in einer Zelle Zahlen sindExcel VBA - Prüfen ob in einer Zelle Zahlen sind: Hallo,
ich habe in Excel ein einer Spalte, in der sollten nur Zahlen (nur positive Zahlen, wie 12345) oder bestimmte Texte (wie "Ohne Auftrag") eingegeben werden.
Jetzt will ich per VBA eine...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |
Zelle bei einem Doppelklick farbig markierenZelle bei einem Doppelklick farbig markieren: Hallo,
ich bin noch Laie bzw. Anfänger auf diesem Gebiet.
Ich möchte gerne, dass sich in der Spalte A bei einem Doppelklick auf eine bestimmte Zelle, diese farblich verändert (z.B. rot). Dieses...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
VBA Makro - Formel in Zelle schreibenVBA Makro - Formel in Zelle schreiben: Zum Abschluss meines Sub Fahrzeuge () möchte ich
die Formel
{=MITTELWERT(WENN(P2:P156="";R2:R156))}
der Zelle R1 im Tabellenblatt "Gebraucht" zuweisen. Habe schon so einiges probiert - aber...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |