*.csv mit Doppelklick Zellen erkannt, mit VBA nicht
Diskutiere und helfe bei *.csv mit Doppelklick Zellen erkannt, mit VBA nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich bin bislang nicht besonders bewandert im Bereich VBA. Ich habe ein kleines Makro gebastelt, welches eine *.csv als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas_1991, 10. August 2023.
Thema:
*.csv mit Doppelklick Zellen erkannt, mit VBA nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
*.csv mit Doppelklick Zellen erkannt, mit VBA nicht - Similar Threads - csv Doppelklick Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den Wert aus einer Zelle im VBA Code nutzen?Wie kann ich den Wert aus einer Zelle im VBA Code nutzen?: Hallo zusammen,ich bin ziemlicher Neuling in Sachen VBA und versuche mich an ein paar Dingen.Aktuell will ich Zellen aus einer anderen Arbeitsmappe auslesen und in eine andere Eintragen.Das...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Datum per Doppelklick in mehreren ZellenDatum per Doppelklick in mehreren Zellen: Hallo liebe Community,ich möchte gerne in Excel mehrere Zellen mit einem Datum per Doppelklick versehen.Könnte mir evtl. jemand dabei behilflich sein?Die Zellen die ich damit versehen möchte sind:...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
VBA Zelle farblich hervorhebenVBA Zelle farblich hervorheben: Hallo zusammen,ich würde gerne die Zelle in "Zeile 12" farblich hervorheben, die an dem entsprechenden Tag angesteuert wird.Private Sub Worksheet_ActivateDim c As Range Set c =...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
VBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmenVBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmen: Wie übernimmt man mit Hilfe eines Makros eine Zellenfarbe einer Zelle D auf die davor liegenden Zellen A -C einer Zeile ohne darin stehende Werte zu überschreiben?
Zelle D suchen und dann...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |