Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro

Diskutiere und helfe bei Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir letzte Woche ein Microsoft Surface Pro 9 gekauft und zusätzlich die Microsoft Modern Mobile Mouse bestellt.Sie wurde ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katharina A85, 4. Juli 2023.

1. Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro

Hallo,ich habe mir letzte Woche ein Microsoft Surface Pro 9 gekauft und zusätzlich die Microsoft Modern Mobile Mouse bestellt.Sie wurde ohne Probleme erkannt. Als ich gestern die Mouse bewegen wollte reagierte sie nicht mehr.Ich habe daraufhin die Mouse entfernt und eine andere typgleiche Mouse gekoppelt. Bei dieser trat genau das gleiche Problem auf. Sie wird erkannt, aber auf dem Bildschirm tut sich nichts.Die Windows Updates habe ich durchgeführt, hat aber nichts geholfen.In den Bluetooth Einstellungen steht auch Modern Mobile Mouse: "gekoppelt". Wenn ich dann die Mouse bewege tut sich auf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro - Similar Threads - Curser Microsoft Mobile

Forum Datum

Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?

Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?: Liebe Microsoftcommunity,ich habe mir im Saturn ein Microsoft Surface 9 Pro gekauft. Das ist noch kein Jahr her. Aufgrund eines Missgeschick meinerseits sind mir die Scharniere gebrochen. Ich bin...
Surface 27. März 2025

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9: I have a relatively new Microsoft Surface Pro 9, but it starts to stutter/jerk/lag especially visible when moving the mouse as soon as it is locked and unlocked again. When I restart the device or...
Surface 23. Februar 2024

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9: Guten Tag Ich besitze ein relativ neues Microsoft Surface Pro 9. Dieses fängt jedoch an zu stocken/ruckeln/laggen vor allem deutlich beim Bewegen der Maus, sobald es gesperrt und wieder entsperrt...
Surface 23. Februar 2024

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur: Hallo . ich möchte gern wissen, ob die Tastauren vom Pro 8 auch beim Pro 9 uneingeschränkt passen? im interessiere ich mich für mein neues Pro 9 für die MS Tastatur: 8XF-00005 mit fingerprint....
Surface 29. Juni 2023

Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden: Ich habe hier ein fabrikneues Microsoft Surface Pro 9. Es soll zum ersten Mal installiert werden. Nach Eingabe von Region/Land und Tastaturschema soll ein MS-Konto eingeben werden. Wir haben hier...
Surface 10. März 2023

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600: Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden lang nicht bewege und dann mit der Maus eine...
Surface 3. Juni 2022

Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können....
Surface 10. Januar 2020
Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.