Curser verschwindet für Sekunden Win 11

Diskutiere und helfe bei Curser verschwindet für Sekunden Win 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben das Problem mit Word das der blinkende Curser für einige Sekunden nicht dort auftaucht wo wir in Word hineinklicken. Er reagiert nicht oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BangorCity, 2. August 2023.

1. BangorCity
    BangorCity Gast

Curser verschwindet für Sekunden Win 11

Wir haben das Problem mit Word das der blinkende Curser für einige Sekunden nicht dort auftaucht wo wir in Word hineinklicken. Er reagiert nicht oder taucht erst gar nicht auf.

2. ChristianWysoudil Win User

warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam geworden nachdem ich ca 300 zusätzlich Zeilen eingefügt habe

Ich habe nun den Versuch gestartet die DAtei als Binärdatei abzuspeichern - von der Arbeitsgeschwindgeit gibt es KEINE Verbesserung um nach dem Eintrag in eine Zelle mit dem Curser auf die nächste Zelle zu gelangen dauert es mehr als eine Sekunde (Filter
    eingeschaltet)
  3. Diego_B Win User

Bearbeitungsmodus verschwindet für Sekunden

Hallo Hans,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

• Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Leo_L Win User

Hallo Hans-Peter,

vielen Dank für deine Antwort.

Wie ist das Verhalten bei anderen Office-Produkten (Excel, Word etc.)?

Wie ist es bei anderen Präsentationen, oder geht es nur um ein bestimmtes Dokument?

Versuche es als nächstes bitte mit einer Neuinstallation von Office.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  5. Hans PeterReinthaler Win User

Hallo Diego

danke für die Tipps. Haben aber leider nicht geholfen das Problem zu lösen

Hans Peter
  6. Gökhan Tuncay Win User

Powerpoint Folien wiederholen

Es hat nicht so ganz geklappt.

Kurze Info: Auf einer Folie sind 4 Elemente (nennen wir sie A,B,C,D).

Element A ist bereits zu sehen und verschwindet nach 2 Sekunden.

Element B taucht nach verschwinden von A auf, verschwindet aber nach 2 Sekunden wieder.

Element C wie Element B.

Dann erscheint Element C und bleibt. Quasi --> Wiederholung?

Habe nun versucht deine Tipps umzusetzen. Bekomme es nicht wirklich hin, da dann nur noch A erscheint und bleibt... C bis D adé
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Curser verschwindet für Sekunden Win 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Curser verschwindet für Sekunden Win 11 - Similar Threads - Curser verschwindet Sekunden

Forum Datum

Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden

Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden: Windows 10 im Unternehmen:Klicke ich irgendetwas im Explorer mit der rechten Maustaste an, verschwindet das Kontextmenü nach 2 Sekunden. Zum Beispiel wenn ich "Öffnen mit" auswählen will, komme...
Apps 22. November 2024

Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden

Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden: Windows 10 im Unternehmen:Klicke ich irgendetwas im Explorer mit der rechten Maustaste an, verschwindet das Kontextmenü nach 2 Sekunden. Zum Beispiel wenn ich "Öffnen mit" auswählen will, komme...
Games und Spiele 22. November 2024

Windows 11 - Sekunden werden nicht angezeigt

Windows 11 - Sekunden werden nicht angezeigt: Hi,mit KB5026446 sollte man die Sekunden in der Taskleiste anzeigen können. Ich habeEdition Windows 11 ProVersion 22H2Installiert am ‎ 13.‎05.‎2023Betriebssystembuild 22621.1778Leistung Windows...
Apps 29. Mai 2023

Win 11 File Explorer - Kontextmenü erscheint nur kurz und verschwindet wieder

Win 11 File Explorer - Kontextmenü erscheint nur kurz und verschwindet wieder: Wenn ich im Explorer den Rechtsklick ausführe, erscheint das neue Kontextmenü nur ganz kurz und verschwindet dann wieder. Manchmal wenn man dabei die Maus bewegt, bleibt es, aber oft auch nicht....
Apps 3. November 2021

Win 11 File Explorer - Kontextmenü erscheint nur kurz und verschwindet wieder

Win 11 File Explorer - Kontextmenü erscheint nur kurz und verschwindet wieder: Wenn ich im Explorer den Rechtsklick ausführe, erscheint das neue Kontextmenü nur ganz kurz und verschwindet dann wieder. Manchmal wenn man dabei die Maus bewegt, bleibt es, aber oft auch nicht....
Games und Spiele 3. November 2021

Curser in Word dreht in Sekunden Abständen

Curser in Word dreht in Sekunden Abständen: Hallo zusammen, wenn ich auf Word arbeite dreht der Cursor in Sekundenabständen. Das macht einen Wahsninnig. In den Add-ins habe ich keine COM add-ins, nur Action, XML Schema und XML Expansion...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Bearbeitungsmodus verschwindet für Sekunden: Hallo seit ein paar Tagen, nachdem ich Windows 10 Update durchgeführt hatte, habe ich Probleme mit Powerpoint 2013. Im Arbeitsmodus verschwindet die Präsentation für einen Augenblick und...
Microsoft Office 15. Dezember 2017
Curser verschwindet für Sekunden Win 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.