Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Diskutiere und helfe bei Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Milos Vidakovic, 12. März 2024.

1. Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu starte oder ihn an den Strom stecke. Sobald er eingesteckt ist oder neu gestartet wird, funktioniert die Maus wie gewöhnt. Dies betrifft sowohl den Touchpad Cursor als auch den von der externen Maus. Auch wenn ich den Laptop direkt wieder ausstecke, bleibt die Maus weiterhin normal verwendbar. Ich habe das neuste Update installiert und die Treiber der Maus als auch beispielsweise die Auslastung geprüft. fi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus - Apps

Die Seite wird geladen...

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus - Similar Threads - Cursor laggt Start

Forum Datum

Ruhemodus/ Energiesparmodus

Ruhemodus/ Energiesparmodus: Moin,Seit Februar habe ich einen neuen PC mit folgenden Komponenten:- CPU: AMD Ryzen 5 7500F- Grafikkarte: Radeon RX 7700 XT - Motherboard: MSI B650 Gaming plus WIFI- 750 W Netzteil - 2 DDR5 RAM...
Apps 15. März 2025

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu...
Surface 13. März 2024

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu...
Games und Spiele 12. März 2024

Standby und Ruhemodus

Standby und Ruhemodus: Hallo in die Runde,seit kurzem verhält sich mein Windows 11 beim Stand-by- oder Ruhe-Modus??? eigenartig, wenn ich vergesse ihn abends auszuschalten, und einige Programme sind noch geöffnet.Am...
Games und Spiele 11. März 2023

Bildschirmaktivierung nach Ruhemodus

Bildschirmaktivierung nach Ruhemodus: HalloIch hatte eine mir genehme Einstellung auf meinem Win 10, die nach dem letzten Update verschwunden ist und ich nicht mehr hinkriege. Der Bildschirm ging nach 10 Minuten Inaktivität in den...
Games und Spiele 26. Juli 2022

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich gelegentlich beim Starten aus dem Ruhezustand einen Bluescreen mit der Fehlercode "Driver_Power_State_Failure". Es handelt sich um ein Surface Pro 4 i5...
Surface 6. Juli 2019

Windows 8 laggt

Windows 8 laggt: Hallo, mein Windows laggt seit neuestem, dies aber nicht in Spielen dort läuft alles flüssig. Das ganze Ruckeln fing an nachdem ich mit Driver Booster einige Treiber aufgefrischt hatte. Audio...
Allgemeines 23. Mai 2018
Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.